Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Monitor, den ich dazu getahn hatte, ist im Preisbereich um 200€ der abolute König. Problem ist einfach nur das er scheinbar billig hergestellt wird und somit schwankt die Bildqualität vom Monitor sehr häufig. Etliche Leute klagen über Gelbstiche und unhomogenes Bild. Wenn das passiert schickst du ihn zurück und wenn der neue auch schlecht sein sollte, kannst du einen Samsung 2233RZ holen - oder du holst in direkt. Ist egal.
Was für ein Audiosystem und vielleicht Kopfhörer/Headset befindet sich denn in deinem Besitz und welche Art von Musik wird damit wiedergegeben ? Fall es nur .mp3's und gleichwertige Datein sind, kannst du eine Soundkarte weglassen und den Onboard Sound nutzen.
Bei hochwertigen Equipment und Soundquelle: Asus Xonar DG Asus Xonar DS Asus Xonar D1
Grundsätzlich bietet sich für Musik pures Stereo also 2.0 an. Entweder in Form von einem vollaktiven 2.0 System oder einem passiven. Beide Möglichkeiten haben gemein, dass kein Soundkarte benötigt wird.
Ein hochwertiges 5.1 (und höher) System nutz ebenfalls einen Verstärker also fällt wiederrum eine Soundkarte weg.
Für hochwertige Kopfhörer bietet sich hier die Xonar ST/X oder One an ansonsten die Xonar DG (Kopfhörerverstärker)/DS/D1.
Für ein 300€ Soundsysteme mit drei 3,5 mm Stecker, sind 50-100€ in eine Sounkarte falsch inverstiert, da man das Geld lieber in bessere Boxen stecken sollte.
Vorzugsweise sollte hier mehr beachtung auf ein 2.0 System oder Kopfhörer gelegt werden, da man mehr Hörgenuss für das Geld bekommt. Erst wenn wieder Geld vorhanden ist, kann man sich eine Soundkarte nachkaufen.
Mit einer Soundkarte erreicht man eine qualitative Soundsteigerung (nach meiner Subjektiven Meinung nach bei der Musikwiedergabe) aber man erreicht nicht so eine großen Sprung, wie wenn man 100€ mehr für die Boxen ausgibt.
So, da meine Probezeit in weniger als einem Monat um ist, hab ich mich nun voll und ganz
entschieden einen Neuen zu kaufen.
Danke für alle die mir dabei geholfen etwas zusammen zu suchen.
PS: Sehe grade das im Warenkorb bisschen wenig ist, und der Preis auch nicht mehr Stimmt.
Hat sich da was geändert? Den der preis bei der AMD Config ist plötzlich unter 700€.
Wurde dort etwas entfernt?
PPS: Wie sieht es bei Mindfactory mit zinsen aus? Wie hoch sind die?
Sorry das ich wieder nerve, aber das ist das letzte mal.
Ich weiß nicht auf welcher Seite das stand, da bei mir alles auf einer Seite ist. Ist die aus Post 59.
Billiger geworden ist garnichts bisauf der Arbeitsspeicher. Vorher waren wir bei 830€ jetzt sind wir bei 990€.
Davon mal abgesehen kommen in ein bis spätestens drei Monaten warscheinlich die neuen Grafikkarten raus. GTX 660 soll angeblich so schnell werden wie eine GTX 580 und eine GTX 680 mit 1024 Shadern (doppelt soviele wie die GTX 580 jetzt) soll knapp über eine GTX 590 liegen laut Gerüchten.
Ich würde mir das überlegen, ob ich jetzt noch zuschlagen würde.