schluckspecht
Lieutenant
Püh. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1,3GB ist schon viel für die paar Programme die ich offen hab (ja oben Aufgezählt). Sollte mein Windows wieder neu machen - hat schon paar Monate auf dem Buckel.schluckspecht schrieb:
Nein den i2500k. k steht für offenen Multipliaktor das heißt man muss nur mit dem Multiplikator hoch gehen und bisschen Spannungen anpassen (ganz grob gesagt) aber ich glaube das fällt flach da der i2500k mit dem Turbo schon genug Peformance aktuell hat - vorallem für die Auflösung.konstantin187 schrieb:CPU Übertakten beim neuen PC?
Oder den alten?![]()
Eigentlich ab ich 0 plan davon. hab angst das ich was schrotten könnte.
konstantin187 schrieb:CPU Übertakten beim neuen PC?
Oder den alten?![]()
Eigentlich ab ich 0 plan davon. hab angst das ich was schrotten könnte.
Achsoo.. Du holst dir erst einen neuen wenn dein jetziges Gehäuse komplett oxidiert ist und man es aufsaugen muss ?konstantin187 schrieb:Schmilzt ?!NEIIIN
![]()
Ich will noch Zocken damit.zumindest solang bis ich neuen hab.
![]()
Reicht ja für Cs 1.6:
Meinste jetzt mich ? Ich kann mich kaum mehr halten...schluckspecht schrieb:Schnall dich an deinem Stuhl/Sessel fest, du wirst eine neue Dimension betreten. Das versprech ich dir hier und jetzt.
War bei mir damals schon von meinem e6600 auf den Q9550 E0. Also Core2Duo auf Core2Quad.![]()
Racehead schrieb:Achsoo.. Du holst dir erst einen neuen wenn dein jetziges Gehäuse komplett oxidiert ist und man es aufsaugen muss ?
Ich meinte auch erst wenn du den neuen hast aber selbst wenn - einen 2. Rechner zu haben ist immer gut. Falls der eine mal nicht klappen sollte oder man ausschließen muss was kaputt sein könnte.
Meinste jetzt mich ? Ich kann mich kaum mehr halten...Was genau willst du damit sagen ? Du hast 2 Dou Core aneinander gelötet und hattest dann einen 2x Duo (pseudo Quad) der auf 2,8GHz getaktet war, also Q9550 Niveau ?
![]()