Gaming PC bis ca. 1000€ mit TFT

@nightfly09:
ich wollte dich nicht persönlich kränken, indem ich dir ein paar schwächen des benq-bildschirms aufgezählt habe. du hattest ja schließlich nach welchen gefragt.
das thema mit dem led-backlight-fanboy-gehabe meinte ich generell und nicht nur speziell auf diesen bildschirm bezogen, wobei dieser natürlich meine these untermauert, dass von den angegeben kontrastwerten (dynamisch) bei led-backlight-bildschirmen in der "realität" (statisch) oft weniger übrig bleibt als bei den klassischen lcds, die mit deutlich niedrigeren kontrastwerten angepriesen werden.
bezüglich des benq habe ich einfach nur festgestellt, dass der samsung bedeutende vorteile hat.
und das ist fakt.
ich fürchte, du kannst dir diesen umstand nicht eingestehen, weil du mehr posts oder was auch immer für ein problem hast und bezeichnest deswegen teile der gamestar.de-redaktion als unfähige praktikanten und mich als unwissenden rabulisten.
das würde ein psychologe wahrscheinlich als projektion bezeichnen. lies dir doch deinen post #38 mal durch und überleg dir, wie er wohl auf jemand außenstehenden wirken mag...
wortverdreherei? wie komm ich nur darauf? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den BenQ v2420 am wochenende gekauft und kann den nur empfehlen. Fuer 199 gibts den bei media markt, guenstiger als amazon .

wenn du dene bei mediamark zeigst das ihre produkte bei "bekannten händlern " billiger sind machen sie den preis genau so . so haben dies mir zumindest gesagt.
trotzdem mediamarkt hsat ein scheiß p/l verhältnis bei gamig pc´s

das mit mediamarkt halte ich in den meiste fällen leider für ein gerücht.

3 aktuelle beispiele zur preisgestaltung (mediamarkt u. saturn nordbayern):

1 gb value ddr2-ram 667 mhz:
internet ab 15,69 € --- mediamarkt ~34 € (-->"ich bin doch nicht blöd!" ;))

Western Digital Caviar Green 1000GB, 16MB Cache, SATA II, retail (WD10000CSRTL2):
internet ab 66,27 € --- mediamarkt 89,99€

Western Digital Caviar Green 750GB, 16MB Cache, SATA II, retail (WD7500CSRTL2):
internet ab 61 € --- saturn 84,99 €

--> ich glaube kaum, dass sie auf die preise der online-händler runter gehen würden.
und falls doch, haben sie ja vorher genug leute über den tisch gezogen um sich das locker leisten zu können. :D

Zuletzt bearbeitet:
george.double.u,

Die Preise lassen sich gar nicht rechtfertigen :rolleyes:

Ich behaupte auch nicht, dass Media Markt immer billiger ist, aber einzelne Spiele und der BenQ monitor sind billiger. Habe aber auch nur das verglichen, was ich gekauft habe... :P

Das geht einfach nunmal nicht auf, was er geschrieben hat... Sicher ist Media Markt 40% teurer als Online Händler.

Ganz einfach Media Markt hat große Stromkosten, viele Mitarbeiter, Lagerkosten die anfallen und Media Markt Geschäfte sind meistens im Zentrum = nochmal hohe kosten...

Sollte Media Markt aber eine Tiefpreisgarantie auf Produkte geben, dann muss Media Markt mit den Preis gehen.

Internethändler haben riesen Lager , wenige Mitarbeiter im Lager verbrauchen nur wenig Strom und können direkt durch ihren Distributor in Rotterdam einkaufen, sodass die Preise möglichst günstig bleiben....

Und die Hotlinenummern bringen auch Geld wieder rein, sodass sich die Mitarbeiter an der Hotline auch rentieren.

sicher hat mm mehr ausgaben. aber dann z.b. beim ram über 100% mehr zu verlangen, das ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. aber man muss ja auch nicht bei mm einkaufen... ;)

Zurück
Oben