Gaming PC - Budget: 1100 Euro

Guacamole666 schrieb:
1. Brauche ich noch irgendwelche Kabel damit alles zusammengebaut werden kann? Oder ist alles bei den Komponenten dabei?
2. Ich hab noch nen altes DVD Laufwerk / Brenner im alten PC. Kann ich den einfach in den neuen reinbauen?

Sollte alles mit dabei sein.

Wenn es ein SATA Laufwerk ist sollte das kein Problem sein, das SATA Kabel kannst du ja auch weiternutzen.

Poste deine finale Geizhals-Wunschliste und/oder deinen Warenkorb von Mindfactory hier nochmal, wir geben dir dann grünes Licht, das du bestellen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Ok werde ich mir ansehen ;)
Mir ist nun doch noch eine Frage gekommen, welche ich nicht wirklich durch Internetrecherche lösen konnte.

Mir wurden ja die Palit / Gainward Grafikkarten empfohlen. Die sollen aber was Garantieleistungen anbelangt eher mau sein. Sind die z.B Zotac 1070 Grafikkarten auch in Ordnung? Oder sind diese tatsächlich schlechter? Hier würde es z.B. 5 Jahre Garantie geben. Wäre gut fürs Gewissen :)

Nochmals Danke :)!

Also ich habe bisher noch nichts negatives über Palit oder Gainward gehört bzw. gelesen.
Klar ist längere Garantie immer schön, wenn es danach geht, müsstest du bei EVGA schauen, die haben mit Registrierung noch längere Garantie ;)

Also ich hatte noch keine Graka 5 Jahre lang. :D

Zurück
Oben