Gaming PC €1500

  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Captain Mumpitz schrieb:
Warum das MSI Netzteil und nicht irgendwas von Seasonic, Fractal & co.?
Jasmin83 schrieb:
Beim Netzteil weiß ich gerade nicht, ob es von einem Namhaften Hersteller in Auftrag gefertigt wird oder nur eine Gurke ist.
ich nehme an es ging um das MPG AxxxGF? das ist ein durchaus ordentliches NT; nutzt die gleiche CWT-plattform wie das Revolution D.F. und Whisper M.
MSI MPG A650GF, A750GF, A850GF Netzteile im Test

cyberpirate schrieb:
Ich würde es so machen :
Grosse SSD. TOP Netzteil. Schöner Tower.
als "TOP" würde ich das Focus nicht bezeichnen; da gibts auch im gleichen preisbereich bessere optionen. ins Meshify C passen so einige sehr große aktuelle grakas nicht rein.

edit @Dribbelkasper:
was genau wurde jetzt bestellt, die aktuelle liste mit Evo Plus statt Evo? und was ist mit den rechnern aus deinen letzten kaufberatungen passiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@cyberpirate:
z.b. das SuperNOVA G6 (praktisch ein Focus GX mit besserem lüfter) und RMx.

doch, die graka aus der liste passt. von der war aber auch nicht die rede.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Deathangel008 schrieb:
was genau wurde jetzt bestellt, die aktuelle liste mit Evo Plus statt Evo? und was ist mit den rechnern aus deinen letzten kaufberatungen passiert?
Ausgetauscht habe ich MB, Kühler und Netzteil. Evo Plus hatte ich nur falsch aufgenommen.
https://geizhals.de/?cat=WL-1638799

Den alten Rechner habe ich um Weihnachten herum verkauft. Erstaunlich was für gebrauchte Hardware bezahlt wird... Hauptsächlich habe ich den aber verkauft weil mit BF2042 der Hauptanschaffungsgrund nicht mehr gegeben war und bei Warzone auch die Luft raus war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben