Gaming PC fertig zusammenstellen

Basti_1990 schrieb:
und die CPU ist schon mal scheiße
knapp, stumpf - auf den punkt :O

Bundi ^^ ?

die gezeigt zusammenstellung, jedoch anstatt des Mugen 3 einen Thermalright Macho

schau mal im meine signatur ist ein seeehr guter leitfaden ;) PS: wenn du alles bei hardwareversand kaufst kannst du es für 20€ zusammenbauen lassen, einfach zusammenbauen service in warenkorb legen. ich würde dir aber raten den computer selbst oder mit freunden zusammenzubauen da du die 20 dann in den PC stecken kanst

Edit:die zusammenstellung von basti wäre top (mit nem macho)^^

Hattet ihr Probleme beim ersten Zusammenbauen?
Monitor hat derzeit noch 1200*950 oder so. Werde aber auch auf 1900*1000 aufrüsten...

@ Basti__1990

das sind aber bisschen mehr als 65€ Aufpreis. xDD Würde da eher zum 2500k greifen. Der hat auch mehr Power als der X6

@Firesurfer ich glaube wenn dir ein kollege helfen würde deinen PC zusammenzubauen sollte es kein proplem sein, auserdem gibt es tausende videos auuf youtube die alles erklären. um den cpu-kühler zu befestigen braucht man aber 4 hände.... (für den gibts auch videos auf youtube ;))

Edit: MT91 , danke für meine neue signatur :D:D:D

Der i7 lohnt sich nicht würde den i5-2500K nehmen...

Was habt ihr denn gegen AMD CPU´s??
Klar sind Intel CPU´s momentan Überlegen aber es gibt evtl leut die keine Intel CPU wollen (wie mich) und evtl sollte man die nicht verurteilen.
Die CPU ist nicht scheiße auch wenn Intel CPU´s schneller sing hat Intel keine 6 kern Cpu in diesem preis segment, die Boards sind gut ausgestattet und Preiswert, die neuen amd 900er chipsätze bieten tw SLI und man ist damit zukunftsicherer da Sockel AM3+ noch erhalten bleibt(mindestens eine gen)
Das alles steht der leistungsmässigen unterlegenheit der AMD produkte gegenüber.

check off

xXSimonXx schrieb:
...um den cpu-kühler zu befestigen braucht man aber 4 hände.... (für den gibts auch videos auf youtube ;))

Warum 4 Hände, wenn man 2 Knie hat, die als "schraubzwinge" fungieren können?^^
ehm, ne Spass beiseite, aber mit etwas Geduld und ein wenig Handwerklichem Geschick gehts auch alleine^^

@Threadstarter: Die config von basti wäre wirklich in Ordnung, Wobei ich stattdessen eher zu einer Gainward GTX570 Phantom greifen würde

@ Basti__1990

jo, hab ich auch gerade gesehen ;)
Würde aber trotzdem beim 2500k bleiben, der passt einfach leichter ins Budget, auch wenn mehr gehen würde.^^

Zurück
Oben