Gaming-PC (Fortnite) Zusammenstellung

du meinst wahrscheinlich eine RTX 2060 Super. GTX gibts seit den 1000er Modellen nicht mehr.
Und welche meinst du? Diese hier? Das ist keine Super.

@Mork-von-Ork korrekt, aber er meinte ja auch "wenn man nochmals 200-300€ drauflegt"
Dann wär man immerhin hierbei angekommen:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Intel-GAMING-PC/Gamer-PC-i5-10500-mit-RTX2060::3283.html (wobei der Airflow dieser Kiste direkt aus der Hölle ist)

Das hier wär eine Alternative, auch wenn ich im direkten Vergleich den Intel vorziehen und wennmöglich das Case tauschen würde
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-3600-mit-RTX2060::3744.html
 
Ja, ich meinte eine RTX2060 (sorry, Schreibfehler) und stimmt, es ist gar keine "Super".

Ich denke man kann es so zusammenfassen:
Vielen Dank für eure Bemühungen und Ratschläge, aber wenn man nicht unbedingt muss und noch ne Weile warten kann, dann sollte man den Kauf wohl eher verscheiben, bis wieder etwas Normalität eingetreten ist was die Preise betrifft. Mir ist bewusst, das das auch durchaus noch ein halbes Jahr dauern kann...
 
@isd
Ja, wenn man warten kann, mach das besonders beim Thema Grafikkarte ist es halt ein Graus.
Kannst ja wie von @Captain Mumpitz vorgeschlagen versuchen eine beim AMD Drop zu bekommen oder alternativ eine Nvidia Founders, wenn die Grafikkarte vorhanden ist, wird der Rest kein großes Problem mehr darstellen.
 
Zurück
Oben