Gaming PC für 350 Euro

mikiiway

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
336
Hi Leute.

Ein Kumpel von mir will sich einen neuen PC zulegen.
Es wird damit nur League of Legende in Full HD gelockt.
Budget sind 350 Euro ohne Monitor.

Und er bräuchte dann noch n Full HD Monitor der maximal 100€ kostet. Habt ihr da auch irgendwelche Vorschläge?
 
gibt kein pc der 350€ kostet und fürs zocken geeignet ist.

nehm 500-600€, auch für LoL
 
Also ich hab als meine Grafikkarte kaputt war mit der gpu vom Prozessor mit 60 fps auf Full HD gezockt. Auf hohen einstellungen

24 Zoll soll der Monitor haben
 
ja dann bist du wahrscheinlich auch schlau genug und kannst n pc ohne forumilfe zusammenstellen nehm ich an :)
 
Na klar kann man einen PC für 350€ haben fürs zocken. Der aus der faq ist dafür etwa geignet. Höchste Einstellungen in LOL sollten mit dem kein Problem sein. Für den Monitor solltest du einfach bei Geizhals die Filter setzen und eine angesehen Marke wählen.

So etwa: http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=1455_27~99_22~5137_1920x1080#xf_top

Zwischen 22" und 27" findest allerdings nur einen einzigen HP Monitor für 100€. Kannst natürlich noch kleinere Monitore filtern.

@FS1337 wenn du keine Ahnung hast und ohnehin nicht vor hast zu helfen, am besten gar nichts schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei 350€
würde ich was gebrauchtes suchen

AMD Phenom II X4 955 BE C3 ~40€
passendes Brett ~40€
gebrauchte Graka (6970 o.ä) ???

rest dann neu - vor allem neues NT ~70€
 
Cherrycoce schrieb:
Na klar kann man einen PC für 350€ haben fürs zocken. Der aus der faq ist dafür etwa geignet. Höchste Einstellungen in LOL sollten mit dem kein Problem sein. Für den Monitor solltest du einfach bei Geizhals die Filter setzen und eine angesehen Marke wählen.

So etwa: http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=1455_27~99_22~5137_1920x1080#xf_top

Zwischen 22" und 27" findest allerdings nur einen einzigen HP Monitor für 100€. Kannst natürlich noch kleinere Monitore filtern.

@FS1337 wenn du keine Ahnung hast und ohnehin nicht vor hast zu helfen, am besten gar nichts schreiben

DU hast keine Ahnung. Wenn es einen "Gaming" PC gäbe mit dem man
alle aktuellen Spiele in Full HD, akzeptablen Quali Einstellungen und 60fps
spielen könnte für 350€, bräuchte es keine Grafikkarten die alleine schon
das Doppelte kosten. FS1337 hat völlig recht und du solltest hier keine
Trolle füttern. 350€ Gaming PC mein *****.
Ich kann auch auf nem 10 Jahre alten Rechner irgendwelche Mobas auf Low
spielen, nur ist das kein Gaming Rechner sondern ein Office PC mit ner Graka.
Und nen Full HD Monitor unter 100€, ja klar. Was soll das denn sein?
5 Jahre altes Panel mit 16ms und von random taiwan Hersteller in nem
Keller zusammengeklebt? Komm hör auf...

Gaming ist bei euch Leuten ein relativ dehnbarer Begriff, aber wenn du mal
schaust, was ein (Pro) Gamer für Hardware hat, dem sein Headset allein
kostet 150€, dem seine Tastatur kostet 150€, was ihr hier zusammenstellt
für 350€ ist ein Witz, das hat einfach NIX mit Gaming zu tun und schürt nur
eine Erwartungshaltung, die völlig überzogen ist. Einfach mal NEIN sagen
und dem TS zu raten, nochmal 200€ zu sparen, tut euch das wirklich weh?
 
Er will Ja auch nicht alle games in Full HD zocken sondern nur lol bitte richtig lesen. Wenn sogar meine i gpu das schafft sollte doch ne 100 Euro Grafikkarte das auch locker packen oder? ;)
 
Wie alle beleidigt sind lmao. Es geht um LOL bei 60fps und nicht crysis 3 auf ultra. Mit einem 350€ pc ist das absolut zu schaffen.

Wenn boris beim begriff gaming schon vollig ausrastet, kann ich mir ja kaum vorstellen was passiert wenn man ihn beleidigt.
 
Ich teste heute mal auf dem Office PC meiner Eltern wie lol auf ultra Einstellungen läuft und Poste dann die Ergebnisse. Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen das er 500 Euro ausgeben muss um. Lol auf auf hohen Einstellungen zu zocken
 
Hier verwechselt wohl einer Highend Gaming Rechner mit einem Budget Gaming Rechner. Lass dich nicht verunsichern schau in den Gaming Rechner Thread da kannst nix falsch machen.
 
Full HD Monitor bis 100€ wirst du wohl am besten bei Saturn/Media Markt bekommen. Billige Modelle von Samsung oder Acer stehen da haufenweise rum und dein Kumpel kann die sich direkt angucken.
Auf Reaktionszeit achten und wenn ihm/euch das Bild gefällt ist die Kiste fertig.

Der Rechner für deinen Kumpel dürfte dann in etwa so aussehen:
Mindfactory Warenkorb

Zieht euch Benchmarks oder Videos auf Youtube, wo ähnliche Systeme benutzt werden, rein und entscheidet dann.

Und viel mehr als zusammenklicken der 350€ Konfiguration aus der FAQ die hier verlinkt ist hab ich nicht gemacht. Hier und da bewusst auf etwas geschissen um bei 350€ zu bleiben.
Ich verlink sie dir nochmal:
FAQ

Dann dürfte dein Kollege auch mit 60 Fps im Challenger Tier zocken, wo ja die richtigen (Pro)Gamer sind *zu borizb schiel*:D
 
Zurück
Oben