Gaming PC für 400€ (ohne Grafikkarte)

DoppelRolex

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
8
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming


1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Fortnite und CS:GO in hoher Qualität


1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Ich werde Photoshop nur Hobbymäßig nutzen.


1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
-Schickes Design aber ein Gehäuse habe ich mir schon ausgesucht.
-In Fortnite und CS:GO über 90fps und in den meisten anderen Spielen ebenfalls konstante ansehnliche fps Zahlen.
-Der PC sollte in 3-4 Jahren aufgerüstet werden können.

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Gehäuse: Cooler Master Td500
Grafikkarte: Gtx 780 ti

3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
400€

4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
Ca. 3-4 Jahre aber vielleicht werde ich nach 2-3 Jahren anfangen aufzurüsten.


5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Bis spätestens mitte November 2018.


6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst zusammenbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du jetzt kaufen oder in 2 Monaten?
 
Dann schau kurz vorher wieder hier vorbei, in 2 Monaten kann viel passieren.
 
Dann komm wieder wenn du kaufst. Gerade jetzt kurz vor dem Verkaufsstart der neuen Intel CPUs.
 
Okay soll ich dann nochmal einen neuen Beitrag schreiben, wenn ich genug Geld zu Verfügung stehen habe?
 
Kannst auch einfach hier wieder reinschreiben. Der Beitrag landet dadurch im Forum automatisch wieder ganz oben - genau so wie ein nagelneuer Beitrag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
Lol, keine Kohle für den eigentlichen PC aber dann Geld für Geblinke ausgeben wollen 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jigg4 und Stoppersocke
Hat Jolly doch schon beantwortet. Wüsste auch keinen Grund warum das nicht gehen sollte. :freaky:
 
So wie ich es verstehe, werden diese LEDs nicht über das Board, sondern über dem im Lieferumfang enthaltenen Controller gesteuert.
 
Zurück
Oben