Gaming PC für 600€ Max.

Könntet ihr euch auf ein System einigen ?^^

Er will NICHT übertakten, da er es auch garnicht kann, genausowenig wie ich =D
Ach und bitte kein überteurten Ram Speicher für 70€ oder so.
Normale MDT ram reicht vollkommen, will ein gutes P/L verhältnis zwischen CPU und Graka

Dann soll er doch am besten das 600€ System aus den FAQ nehmen. Fehlt noch ein Gehäuse, da kann er sich eins aussuchen, das ihm gefällt ;)

Wie wäre es mit diesem PC ?

Anhänge

• Unbenannt-5.jpg
    Unbenannt-5.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 123
sieht eigetnlich gut aus aber nimm noch nen zweiten gig. ram an dem soll es nicht scheitern.

edit: sry hab mich verschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Sind 2GB RAM1024MB(...) Menge: 2

Sieht doch schon echt super aus. Was für einen Monitor hat er? Oder besser gesagt welche Auflösung?

Das komische ist, wenn ich bei Hardwareversand SATA eingib, kommen nur 3 Festplatten zur Auswahl.
Was stimmt da nicht ?

Was an der Konfiguration noch zu verbessern wäre, wäre dass eine Boxed Variante keine eingeschränkte Garantie hat, ebenso kein Rückläufer sein kann und damit besser geeignet ist als die Tray Version.

Zum Board muss man sagen, dass das DS3L einen schlechteren Soundchip hat und die Spannung nur auf 4 Spulen aufgeteilt wird. Außerdem hat es 2 SATA Ports weniger.

Ich würde auch das "normale" DS3 oder alternative das MSI P35 Neo2-FIR empfehlen.

greetz x

Ich habe selbst eine Western Digital werkeln, die sind bei den Zugriffen sehr leise.
Außerdem gelten die als ziemlich ausfallsicher. Die RE ist sogar für den 24/7 Betrieb vorgesehen.

Bei den Samsung gab es bei heise.de jetzt schon öfter Leute, die eher von "defekten" und "deutlichen Betriebsgeräusche" geredet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben