Gaming PC für 700€

Disaf

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
2
Moin


Ich brauche bitte mal eine Absegnung von euch da ich mir die nächsten Tage einen Rechner kaufen möchte der fürs Gaming gedacht ist.

Ich würde dann gerne Battlefield 4 , CS:GO und Call of duty Advanced Warfare /Black Ops III in Full HD spielen können bei mittleren bis hohen Einstellung (kein Ultra)

Folgende Sachen habe ich mir ausgesucht:

1. Intel Core i5-4690, 4x 3.50GHz, boxed
2. ASRock B85M Pro3 mATX
3. 8GB PC 1600 CL9 KIT (2x4GB) Crucial Ballistix Sport retail DDR3
4. Arctic Freezer i11
5. 250GB Crucial 2,5" (6.3cm) BX100 SATAIII retail
6. Palit GTX950 STORMX 2048MB
7. Sharkoon VG5-W Rot
8. CORSAIR 450W VS450 12cm Lüfter (85+)
9. LG GH24NSD1. SATA black intern bulk

Passt das so?
 

spreagadh

Ensign
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
215
Ich als (mehr oder weniger) Laie würde da (mehr oder weniger) zustimmen. ;-)
Spar dir den knappen Fuffi bei der CPU und geh auf 'ne GTX960er oder ne R9 380. Da sind auch die 4GB-Varianten machbar.
Und wenn noch was übrig bleibt vielleicht' nen etwas besseren Kühler. Den Sella gibt's für nen 5er mehr und ich bin mir ziemlich sicher dass der den Arctic-Winzling vernichtet :-)
 

JollyRoger2408

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
18.580
Top