Banned
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LukyLuke schrieb:Jetzt wirds aber echt kleinlich...
MSI ist doch nicht schlechter als andere Hersteller.
..
8 Phrasen als Qualitätsmerkmal zu sehen ist totaler Quatsch...
Mr.Baba schrieb:Das Gaming Carbon hat nur 16MB Chip, bissl doof. MSI hatte deutlich öfter als die Konkurrenz zu kleine Chips verbaut auf den Boards, sprich an der falschen Stelle gespart.
Was soll der Tread Ersteller jetzt mit dieser Info anfangen?Banned schrieb:Doch. Es war schon damals absehbar, dass das BIOS größer werden wird, da AMD klar gesagt hat, dass noch Support des Sockels bis 2020 bestehen wird.
Die anderen haben es doch auch gecheckt und nicht ein paar Cent pro Board sparen wollen.
Im Grunde sind alle Hersteller gut.Dirrdy2k schrieb:bin euch schonmal dankbar für eure Tipps und die Boarddiskussion verwirrt mich tatsächlich 😀 so tief bin ich nicht in der Materie.. auf Seite 1 wurden 2 verschiedene 2070 Super empfohlen. Da noch irgendwelche Tipps, welche die "bessere" Wahl wäre?
MMn wäre die KFA2 GeForce RTX 2070 SUPER EX [1-Click OC], 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (27ISL6MDU9EK) eine gute Wahl. Ich habe die baugleiche "KFA2 RTX 2070 EX" und "KFA2 RTX 2080 EX" mehrfach verbaut und habe bis jetzt noch nichts Negatives von den Besitzern gehört.Dirrdy2k schrieb:auf Seite 1 wurden 2 verschiedene 2070 Super empfohlen. Da noch irgendwelche Tipps, welche die "bessere" Wahl wäre?
Nimm den den ich verlinkt habe, der ist dualrank.Dirrdy2k schrieb:@LukyLuke sehe ich das richtig, dass dein verlinkter RAM 3200 cl16 ist und der von Antwort 1 3000 CL15? Und falls ja, welchen nehmen![]()
LukyLuke schrieb:Bessere Leistung wirst du mit dem X570 Board nicht erzielen.
Aber wäre zumindest Zukunfts sicherer, man weis ja nie was noch kommt.
Vielleicht willst du mal aufrüsten in paar Jahren.
Da wird mit einem B450 Board vielleicht nicht mehr so viel zu reissen sein.
Musst du selber überlegen wie du die Prioritäten setzt.
Echt?Dirrdy2k schrieb:wobei ich dachte, dass ab der nächsten Ryzengeneration ein neuer Sockel kommen soll und es dann so oder so hinfällig wäre?