Gaming Pc für ca. 550 € zusammenstellen

Danke!
Könnt ihr mir noch bitte ein weiteres mainboard raus suchen welches es auf mindfactory gibt? Weil das eine gibt es bei mindfactory gar nicht und das andere was mir Grenn als letztes empfohlen habe nachdem ich ihn darauf angeschrieben habe kostet auf mindfactory 70€ da würde ich bei hardwareversand mit 10€ versandt 10€ sparen. Also das wäre noch schön da ich doch alles bei mindfactory bestellen möchte.

Ich wollte ja das mainboard MSI B75MA-P45 nehmen. Dieses gibt es aber nicht auf mindfactory deshalb habe ich euch gefragt ob ich mir nicht ein mainboard vorschlagen könnt welches es für den Gleich Preiß bei mindfactory gibt. Und da hast du (grenn) mir das ASUS B85M-E vorgeschlagen. Dieses kostet auf mindfactory 70€ das MSI B75MA-P45 bei hardwareversand aber nur 50€ + versandkosten 10€ = 60€. Somit hätte ich mir bei hardwareversand 10€ gespart. Gibt es zwischen diesen 2 mainboards einen großen Unterschied ( welchen) ? Dann würde ich mir nämlich das SUS B85M-E kaufen wenn das empfehlenswert besser ist. Oder es gibt noch ein anderes mainboard bei mindfactory für ca. 50-60€ welches dem auf hardwareversand MSI B75MA-P45 ähnlich ist.

Und das ist mir dem Intel Core i5-3470 kompatibel? Also den hatte ich vor zu nehme. Den den ihr mir empfohlen habt.

Das Asrock B75-Pro3-M ist mit dem Core i5 3470 kompatibel.

Den Pc den ihr mir jetzt vorschlagt ist:
- Intel Core i5-3470
- Gigabyte GeForce GTX 660 OC
- ASRock B75 Pro3-M
- Seagate Barracuda 7200
- G.Skill Sniper
- be quiet! System Power 7 400W
- LG Electronics GH24NS95
- Sharkoon T9 Value

Stimmt doch oder?

Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar 23-24 Zoll Monitore für ca. 140-150€ ( max. 160€) raussuchen? Das wäre echt nett.
Ich habe selber schon viel zeit damit verbracht aber leider nie einen guten gefunden.
Und HDMI sollte er haben.
Ansonsten suche ich einfach weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.
Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Arbeitsspeichern? Denn der Sniper wurde öfters gekauft und empfohlen.

Der Sniper hat etwas höhere Kühlrippen die der G.Skill Ares nicht hat, diese Kühlrippen könnten problematisch werden wenn man einen großen CPU Kühler einbaut.

Als Monitor würde ich dir den LG IPS235P empfehlen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p785086/pid/geizhals

Da bekommst du für derzeit 164,46 Euro einen sehr guten Monitor, der dank IPS-Technik eine sehr gute Farbwiedergabe hat und gleichzeitig aber auch für sehr schnelle Spiele geeignet ist. Einen HDMI-Anschluss hat er natürlich auch.

Der ist ganz leicht über deinem Budget, dafür gibt es ihn aber auch bei Mindfactory, es fallen also keine weiteren Versandkosten an.

Der Sniper hat etwas höhere Kühlrippen die der G.Skill Ares nicht hat, diese Kühlrippen könnten problematisch werden wenn man einen großen CPU Kühler einbaut.
nenne mir doch bitte mal einen kühler unter den der g.skill ares passt und der g.skill sniper nicht.

Das kann ich dir auch nicht sagen, aber ich persönlich würde es sicherer finden wenn er den nimmt, zudem der auch bei Hardwareversand günstiger ist.

Ich dachte es geht um den 1600MHz da oben in Post #67 keine MHz Zahl angegeben war.
Dann könnte er auch den Sniper nehmen, obwohl bringen würde es nicht bei einem Core i5 3470.

Also welcher wäre denn jetzt angebracht? Ich möchte übrigens doch auf mindfactory bestellen.
Ergänzung ()

Jedenfalls wenn der Preis der Grafikkarte oder des Prozessors sinkt. Wenn das nicht der fall ist bestelle ich die günstigen Sachen auf HWV oder auf mindfactory je nachdem wie teuer es in den jeweiligen shps ist.

Zurück
Oben