Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine. Unterschied zwischen dem und den anderen Arbeitsspeichern? Wenn nicht dann würde ich den TeamGroup Xtreem Vulcan nehmen da dieser billiger ist.
Hallo,
ich habe doch noch eine frage.
Sind die Kabel bei den teilen denn dabei, sodass ich den Computer einfach so zusammenbauen kann?
Und ich habe noch eine frage zu folgenden Bildschirmen:
- https://www.computerbase.de/preisvergleich/715683
- http://geizhals.de/acer-g246hlbbid-um-fg6ee-b01-a808759.html
Ich würde eher den Acer nehmen wilder größer ist und weniger kostet. Aber wenn ihr mir von dem abratet dann würde ich den LG nehmen.
Kabel sind alle dabei, aber hättest du jetzt noch eine SSD dazu genommen dann hättest du noch ein SATA Kabel bestellen müssen, da bei dem Mainboard nur zwei dabei sind und diese für Laufwerk und Festplatte gebraucht werden.
Wie sieht es denn mit Garantie aus? Ich finde bei z.B amazon keine Garantie. Aber bei Geizhals steht dann wieder 2 Jahre und ich würde den Acer aber über amazon kaufen?
Also wenn du die Boxed Version genommen hast dann ja, denn bei Tray ist keiner dabei und dort gibt es auch keine 3 Jahre Garantie.
Wenn du mir den Prozessor nochmal verlinken kannst den du genommen hast kann ich dir es sagen oder du siehst es vielleicht schon selber.
Ja ok, Danke nochmals!
Vielleicht habe ich in der nächsten zeit ja nochmal Fragen. Aber ich bestelle jetzt demnächst Pc.
Vielen vielen Dank nochmal für alles!!!
So schnell schreib ich wieder.
Bei dem Gehäuse Sharkoon T9 Value Grün: Kann ich die Lampen von den Lüftern aus machen, weil ich den evtl. ( selten ) über die Nacht laufen lasse und dann stört das Licht oder wisst ihr dafür schon eine Problemlösung?
Danke!!
Ergänzung ()
Wie gut ist den das Mainboard (ASRock B75 Pro3-M), da es billiger ist als andere und hält es bis zu ca. 4 Jahren aus?