Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum unnötig? Was ist, wenn er mal nen Größeren Monitor kauft? Wenn er in allen Lagen über 60FPS haben will? Wenn Spiele kommen, die extrem grafikhungrig sind und er sich keine Sorgen machen muss? Wenn er noch mehr von Mantle profitieren will als die 280X?
Dein Prozessor hat Hyperthreading, das heißt, er profitiert in BF4 und Videobearbeitung, und kommenden Spielen stark.
Ja schon, die 50€ lohnen sich definitiv, selbst Spiele, die noch nicht so stark für Hyperthreading optimiert sind, freuen sich über die zusätzlichen Threads und du hast mehr CPU-Leistung in diesen Spielen. Es ist einfach zukunftssicherer den Xeon zu nehmen
Meinst du die Konfig die ich auf der 1. Seite gepostet habe?
Du kannst in 1-2 Jahren deine GTX 770 verkaufen und eine stärkere GPU kaufen, denn die CPU wird länger als 2 Jahre ausreichen
jup, die meinte ich.
wenn jetzt noch alles bei hardwareversand lieferbar ist, werd ich mir das wohl demnächst so bestellen, oder gibts dazu noch verbesserungsvorschläge ?
ansonsten für mich zum verständnis : windows/progamme hau ich auf die ssd und den rest auf die normale ? sorry, dass ich so zeug frag ^^
Hallo alle zusammen. Ich bin auch neu hier angemeldet aus dem Grund mich beraten zu lassen
Deshalb will ich keinen neuen Thread öffnen sondern mich gleich anschließen.
Ich möchte mir auch einen neuen Pc zusammenstellen für gutes Gaming.
Hier mal meine Grundlage:
Ich bin für vieles offen und das Budget ist ungefähr das gleiche aber lieber etwas weniger.
Danke im Voraus
Die Vorgeschichte ist das mein Laptop nicht zum Zocken geeignet ist und mein Computer den ich vor 11 Jahren bekommen hab sich jetzt endlich mit einer Rauchwolke verabschiedet hat
Abschließende Frage wäre ob ich als gelernter Elektroniker den Pc selbst zusammenbauen kann oder ob ihr mir davon abratet. Obwohl ich das schon gerne selbst machen würde um mir selbst zu beweisen was ich drauf habe.
Die GPU ist ne Überlegung wert, aber ich bin etwas Nvidia geprägt weil mich meine alte ATI X1650 oft im Stich gelassen hat! Aber es gibt ja auch Versionen mit Bf4... hmmm
Bei dem RAM hätte ich gerne einen mit 1600Mhz und die SSD ist die wirklich gleich gut? Weil die nur mit 250mb/s @schreibt und die Samsung mit 512mb/s.
Gut
Das Mainboard ist super, hab ich auch.
Der Ram von Crucial ist 1600MHz und CL9 - also Standard - Schnell.
Die SSD ist super, du wirst absolut keinen Unterschied merken, da zu 95% von der SSD gelesen und nicht geschrieben wird.
Und da sind wir bei Ca 680 € für ein super geiles System!! Und sogar Bf4 ist dabei. Also ich war mit meiner ersten Zusammenstellung bei 860 € Ohne Bf4. Also war es ein sehr guter Entschluss mich im Forum zu registrieren. Ich danke euch und vorallem dir !! thompson004 ! Für deine klasse schnelle Hilfe!!
Passt so, außer das Netzteil, nimm da lieber ein System Power 7 400W, ist sicherer.
Für BF4 nimm die Karte (die ist noch etwas besser und günstiger als die Dual-X von Sapphire und kostet dafür weniger) das ist der günstigste Händler: http://www.computeruniverse.net/products/90538438/gigabyte-gv-r927xoc-2gd-ga-bf4-edition.asp
Kannst dir ein paar Euro sparen
Gerne geschehen! Ist ja immer schön wenn man hier und da sparen kann, ohne Abstriche zu machen