Gaming PC für einen Freund

Arganthos

Ensign
Hi bin atm dabei einen PC für einen Freund zu erstellen ~1000 Euro würd der so passen? Inkl Windows und Zusammenbau seitens Hardwareversand da er das nicht selbst machen möchte und recht bequem ist

PS: er möchte Windows 7

PC for Nutpitter - again.jpg

wenns eine gleichwertige um den selben Preis gibt, wird er sie sicher nehmen. ihm ist das relativ egal

Bei einer 1000€ Konfig sollte schon eine GTX 970 dabei sein. Windows 7 ist auch zu teuer, kauft euch das woanders.

Geh über Geizhals zu den Produkten von hardwareversand. Dann kriegst du einen Rabatt drauf. Ich zock ne runde Dota, dann stell ich dir was zusammen :).

Das Mobo noch gegen das Gigabyte GA-H97-D3H tauschen
Ergänzung ()

Und wenn du nur so um die 55 fürn ne Psu ausgeben willst dann nimm das System Power von Be Quiet. Und sicher das du sone HW in son olles Case hauen willst? Ich würde dir das Bitfenix Shinobi ans Herz legen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles andere kann man nehmen aber bitte nicht die 280x

Soilworker schrieb:
Aber doch nicht in einem 1000€-PC.

es ging lediglich um eine bessere alternative zum gleichen Preis!

die antwort auf #3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
und welche grafikkarte würdet ihr in dem preissegment empfehlen? also in nem Computer um die 1000 euro.. hab mich lang nimma mit befasst, das letzte mal war die 280x noch in :P

+ welches Netzteil dazu, weil andere Graka wird sicher stärkere PSU brauchen

Zuletzt bearbeitet:
bei 1000€ würde eine GTX 970 schon dabeisein sollen, allerdings sind das dann 90 € die woanders eingesparrt werden müssen

da ist doch ein netzteil drinen?! hä?

hin und wieder braut hardwareversand den rechner auch für 5 oder 10€ zusammen... die haben alle paar wochen mal sorn angebot

Zurück
Oben