Gaming PC für meine Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miime

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
20
Hi Leute,

ich würde gerne meiner Freundin einen PC zusammenbauen und habe bereits etwas zusammengestellt. Sie würde hauptsächlich in WQHD spielen. Spiele die sie gerne spielen würde wären z.B. Cyberpunk 2077 und Hunt Showdown. Außerdem soll er ein paar Jährchen ohne weiteres aufrüsten benutzbar sein.
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600X
  • Arbeitsspeicher (RAM): Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
  • Mainboard: MSI B550-A Pro
  • Netzteil: be quiet! Straight Power 11 750W ATX 2.4
  • Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX
  • Grafikkarte: MSI GeForce RTX 3070 Gaming Z Trio
  • HDD / SSD: Samsung SSD 970 EVO 1TB, M.2
  • Prozessor Lüfter: be quiet! Dark Rock 4
Das wäre meine aktuelle Zusammenstellung. Passt das soweit? Sollte alles kompatibel sein, aber vielleicht habe ich etwas übersehen. Für Optimierungen und Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.

Ganz liebe Grüße,
Miime
 
Schade, dass du die Fragen, die beim Erstellen des Threads vorgefunden hast, nicht beantwortet sondern gelöscht hast. So werden wir dir nicht helfen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und piepenkorn
Warum wurde die Checkliste gelöscht?
Dir ist die Problematik mit der Preisen den Grafikkarten bewusst?
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben