Gaming PC für meinen Neffen i7 4790k zusammenstellung

r0ck3r schrieb:

Weil Leute wie du da ihre subjektiven Meinungen zusammengetragen haben ist diese Ergebnis also mehr Wert als Tests unter Laborbedingungen?
Surfe besser mal wieder auf bild.de weiter r0ck3r.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
special k schrieb:
Surfe besser mal wieder auf bild.de weiter r0ck3r.
Mein "Weil?" bezog sich auf das Weitersurfen auf bild.de, das ich weder nachvollziehen kann, noch ergibt es für mich irgendeinen Sinn.
Übrigens stimmt "wieder.... weiter" auch nicht, da ich diese Seite nicht besuche! :stock:

Was haben die Tests denn unter Laborbedingungen ergeben?
Wie gesagt, es verbessert lediglich den Ping zwischen deinem PC und dem Router, der bereits bei <1ms liegt.

Zuletzt bearbeitet:
r0ck3r schrieb:

Ich zitiere es wohl am besten:
"Die Funktionsweise der Killer ist recht simpel zu erklären: die Hauptaufgabe der Killer ist es Netzwerkdaten, die das Spiel an den Server sendet und vom Server empfängt, zu identifizieren und diese dann umzuleiten, über einen schnelleren Weg. Dieser "schnellere" Weg führt um den Windows Stack herum (niedrigere Pings).
Die Entlastung der CPU durch die NPU führt zu höheren FPS Zahlen.
Sekundär priorisiert die Killer den Netzwerktraffic. So z.B. kann man einem Spiel die höchste Priorität und einem Download Programm die niedrigste Priorität zuweisen."
Und was denkst du kommt dann wohl unter Laborbedingungen heraus? Ein Ping der niedriger ist als mit 08/15 Netzwerkchip.

r0ck3r schrieb:
Übrigens stimmt "wieder.... weiter" auch nicht, da ich diese Seite nicht besuche! :stock:

Dann solltest du besser erst gar nicht damit anfangen es anderen zu unterstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
special k schrieb:
Die Entlastung der CPU durch die NPU führt zu höheren FPS Zahlen.
Ja, weil heutige CPUs ja so wenig Leistung haben und unbedingt entlastet werden müssen :lol:
Übrigens ist der Test 4 Jahre alt und es handelt sich um einen "Lesertest". :rolleyes:
Und wenn du schon zitierst, dann solltest du auch alles übernehmen, denn da steht:

Die Entlastung der CPU durch die NPU führt zu höheren FPS Zahlen (zumindest in der Theorie).
:stock:

special k schrieb:
Dann solltest du besser erst gar nicht damit anfangen es anderen zu unterstellen.
Lesen kannst du aber, oder? Wo habe ich (dir) irgendwas unterstellt? Ich habe eine ironische Frage gestellt:

r0ck3r schrieb:
Wo standen die Tests? Auf bild.de? :lol: :D

Zuletzt bearbeitet:
@r0ck3r
Genug Leistung hatten bestimmte CPUs auch damals schon und selbst wenn man keinen fps Vorteil haben sollte bleibt immer noch der messbar niedrigere Ping.

Und wenn du schon bescheuerte ironische Fragen einwirfst wie in deinem erstem und letztem Kommentar wieder solltest du dich über entsprechende Resonanz nicht wundern.
Ich habe jedenfalls genug Zeit für dich vergeudet und denke das r0gu3 die richtige Kaufentscheidung beim Mainboard treffen wird.
Ergänzung ()

@r0ck3r:
Deine 2 privaten Nachrichten nach meinem letzten Beitrag hier kann ich den anderen Teilnehmern nicht vorenthalten in denen du dein von Anfang an erkennbares Unterschichtniveau und deine erbärmliche Feigheit offenbarst.

r0ck3r schrieb:
Hahahaha, bist du ein Spast! :evillol:

Wie kann man sich nur so lächerlich machen? Nichtmal den test gelesen und verstanden hast du! :freak:

Naja, grüß mir die anderen Vollpfosten auf meiner Ignoreliste :king:

r0ck3r schrieb:
Ach, ganz vergessen:

Spasti K

:lol:

Letztlich schließt du wieder von dir auf andere und wirst wohl nie die Funktionsweise des Killer Nic Chips halbwegs verstehen können.

Wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft, du wirst es brauchen.

Kann bitte ein Mod den ganzen Mist hier im Aquarium versenken, danke!

Und ich vertraue weit mehr als nur einem Gamestar Test als einem daher gelaufenen mfJade Hansel.
Aber gut das der Test verlinkt wurde und man mal wieder sieht das der Killer Nic um einige ms besser abschneidet von der nützlichen Software mal ganz abgesehen.

Und davon abgesehen geht es hier nicht um die alte seperate Karte sondern um den weiterentwickelten Chip auf dem MSI Gaming Mainboard das NICHT TEURER oder schlechter ist als andere vergleichbare Mainboards.

Von daher ist es unverständlich warum hier dermaßen dagegen gewettert wird während man es ohne Aufpreis mitnehmen kann.
Scheint hier im Forum aber wohl IN bei manchen Usern zu sein.
Also lasse dich nicht irritieren lieber r0gu3, einige Infos sind ja nebenbei auch noch abgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Weils MSI ist und man beten muss dass sie die Garantiezeit überleben ;)

Zurück
Oben