Gaming pc für mmo"s bin Laie""

Hallo ich wollte mich nochmal kurz melden da ich heute oder morgen bestellen werde
@grenn vllt kannst du mir sagen was ich in was tauschen soll mit link
Bitte nur Sachen die lieferbar sind ist der RAM und die SSD die du gepostet hast nur billiger oder auch besser Vorteile ? Thx
Bis jetzt sieht meine Auswahl so aus ich habe aber noch kein plan wegen mainboard dachte an das MSI z87 g45 oder giggabyte g1 sniper z87 oder asus z87 deluxe oder oder oder :D Fazit bin Überfordert weis nicht welche Anschlüsse es haben sollte was ich brauche an Anschlüssen etc WLAN und Bluetooth brauch ich nicht welche Marke ist am besten??? und den Rest kann ich so lassen oder was sollte ich noch tauschen
Will mir den PC zu Geburtstag schenken ist Anfang Januar :D
Das Netzteil hab ich gewählt weil es so gut sein soll und ich es sehr sehr lange behalten will
Bitte helft mir :(

Anhänge

• Screenshot_2013-12-23-23-48-45.jpg
    Screenshot_2013-12-23-23-48-45.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Der RAM ist nur billiger ist billiger und auch sehr gut zumal sich Samsung bewährt hat bei den SSDs.
Beim Board würde ich folgendes nehmen http://geizhals.de/gigabyte-ga-z87x-d3h-a950963.html, das hat alles was 99,9% der User brauchen.
Beim Netzteil ist auch das E9 580W sehr gut und hat auch 5 Jahre Garantie und nach spätestens 8 Jahren würde ich es sowieso austauschen wenn neue Hardware kommt da es da nicht mehr wirklich aktuell sein wird.

Wuttke26 schrieb:
Passt jetzt alles oder kompatibel ist alles oder geht auch alles ins Gehäuse ?!
Ist die paste beim Kühler dabei ?
Lohnt sich ne Soundkarte oder reicht die am mainboard zum zocken und mal Film und YouTube ? THX :D
Ich möchte nur mal anmerken, dass dieses Setup für deine Zwecke eigentlich viel zu übertrieben ist!
-Klar wenn Geld keine Rolle spielt wünsche ich dir viel Spaß mit dem Pc aber wenn du das Geld auch anderweitig gebrauchen kannst würde ich eine günstigere Konfiguration aus i5/xeon + GTX 770/R9 280x und 8GB RAM vorschlagen. Für WoW und Guildwars benötigt man keinen absoluten High-End-Pc um 60+fps auf höchsten Einstellungen zu spielen. Selbst sehr anspruchsvolle Spiele wie Battlefield und Crysis 3 laufen mit den von mir genannten Komponenten auch in sehr hohen Einstellungen absolut flüssig. ;)

@Wuttke26
Der RAM bringt dir aber keine Vorteile gegenüber zu dem Crucial.

Eine Soundkarte lohnt sich nur dann wenn du auch vernünftige Stereokopfhörer bzw. anderes gutes Audiozubehör hast.

Hi
So habe jetzt bestellt

Kennt ihr noch ein gutes kabelloses headset was gut ist zum zocken

Melde mich sobald alles da ist denke dauert was wegen Feiertagen etc

Anhänge

• Screenshot_2013-12-25-17-56-11.jpg
    Screenshot_2013-12-25-17-56-11.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte ja die Inno3D genommen für 18€ mehr da sie leiser ist.

Beim Headset fällt mir keins ein zumal sowieso Stereokopfhörer besser wären als ein Headset.

Das macht mir nix höre eh immer mucke beim zocken Lautstärke is mir nicht so wichtig
Ja was gutes kabelloses was auch angenehm aum Kopf sitzt und guten sound liefert

Bin so gespannt auf die Sachen :D

Wegen dem Betriebssystem brauche win7 soll ich da OEM oder SB nehmen wo bekomm ich das günstig außer eBay

Windows 7 kaufen: klick

Zurück
Oben