Hallo zusammen,
ich möchte meinem Sohn zum 18. Geburtstag einen "bedingt spieletauglichen" PC (für z.B. LoL, Skyrim, Assasins Creed) schenken.
Anhand der FAQ "Der ideale Gaming PC" konnte ich mich schon etwas orientieren, aber es gibt folgende Beschränkungen:
- Budgetobergrenze 500 Euro (fix)
- kein Selbstbau, Zusammenbau bei Atelco ( wegen der 5-Jahres Garantie, bitte Zusammenbaugebühr beachten)
- kein Versand, Abholung im Shop ( bitte Shoppreise beachten)
- USB 3.0 und SATA 6 bevorzugt
- kein Betriebssystem da vorhanden, keine Tastatur, keine Maus
- incl. Full HD Monitor (LED Backlight + integrierte Lautsprecher bevorzugt)
- Geburtstag ist der 08.08.2013 ( bitte Verfügbarkeit bzw. Lieferfristen beachten)
Natürlich bin ich mir der durch die fixe Obergrenze gesetzen Limitierungen bewußt und natürlich weiß ich, daß man mit ein paar Euro hier oder dort noch etwas "rauskitzeln" kann, aber aus diversen Gründen möchte ich das Budget nicht überschreiten.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
CMG
Das "Gaming" im Betreff läßt sich nicht mehr ändern
ich möchte meinem Sohn zum 18. Geburtstag einen "bedingt spieletauglichen" PC (für z.B. LoL, Skyrim, Assasins Creed) schenken.
Anhand der FAQ "Der ideale Gaming PC" konnte ich mich schon etwas orientieren, aber es gibt folgende Beschränkungen:
- Budgetobergrenze 500 Euro (fix)
- kein Selbstbau, Zusammenbau bei Atelco ( wegen der 5-Jahres Garantie, bitte Zusammenbaugebühr beachten)
- kein Versand, Abholung im Shop ( bitte Shoppreise beachten)
- USB 3.0 und SATA 6 bevorzugt
- kein Betriebssystem da vorhanden, keine Tastatur, keine Maus
- incl. Full HD Monitor (LED Backlight + integrierte Lautsprecher bevorzugt)
- Geburtstag ist der 08.08.2013 ( bitte Verfügbarkeit bzw. Lieferfristen beachten)
Natürlich bin ich mir der durch die fixe Obergrenze gesetzen Limitierungen bewußt und natürlich weiß ich, daß man mit ein paar Euro hier oder dort noch etwas "rauskitzeln" kann, aber aus diversen Gründen möchte ich das Budget nicht überschreiten.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
CMG
Das "Gaming" im Betreff läßt sich nicht mehr ändern
Zuletzt bearbeitet: