Gaming PC [gerüstet für die Zukunft] würdet ihr so absegnen?

Bei Asus heißt doch mittlerweile fast alles ROG, oder? :D


Ich beziehe mich da eher auf die hochpreisigen Mainboards (Apex, Hero, Crosshair etc.). Darum geht es hier ja auch. Da ist es einfach Unsinn zu behaupten, die seinen schlecht. Ganz im Gegenteil.

Ob das den Preis rechtfertigt, ist ne andere Geschichte.

Ob das bei deiner Karte allgemein so ist, oder ob ein Lüfter einen weg hat, weiß man auch nicht.

PS: Ich hab die Karte als non-Ti. Schreckliche Geräusche sind mir da bisher nicht aufgefallen. Weiß aber nicht, ob die sonst identisch sind.

Ich habe auch ein ROG Mainboard, das ich aber eher wegen der vielen Lüfteranschlüsse und dem m.2-Kühler gekauft habe.

Zusammen mit Aura Sync (MB + GPU) ist das schon ganz nett. Wobei mir das eigentlich nicht so wichtig ist mit der Optik.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Banned schrieb:
Zusammen mit Aura Sync (MB + GPU) ist das schon ganz nett. Wobei mir das eigentlich nicht so wichtig ist mit der Optik.

Wäre es mir auch nicht, wenn kein Gehäuse mit Sichtfenster geplant wäre :D
Ich denke so ist das Gesamtbild einfach stimmig...

Die Überlegung geht nun wie bereits hier im Thred angemerkt tatsächlich in Richtung i9 9900k (zwecks Zukunftssicherheit.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben