Gaming Pc? Ich habe vor mir diesen Pc zu kaufen da mein rechner geschrottet ist.

Nils92

Cadet 1st Year
Hallo Ich habe eine frage mein Rechner ist vor einigen tagen leider von mir geschieden =( und ich möchte mein Geld gut angelegt wissen bei einem neuen Gaming-Pc (gehäuse is mir egal)

http://www.alternate.de/Systea/Entry-V2-GTX750Ti-W7HP64-PC-System/html/product/1139091?

Habe auf Alternate den Pc hier gefunden für 780 Euro.
Der Wäre für Streamen und halt Zockn.
Bräuchte mal eure meinung da ich davon leider mal garkeine Anhung habe und frage deshalb mal nach

würde die finger lassen von dem komplettsystem - chipsatz ist schon recht alt, und die grafikkarte ist ungeeignet für ein gaming system !

selbst zusammenbauen kommnt nicht in frage ? oder zumindest zusammenstellen, bauen kannst du ja extra mit "bestellen" .

schau dir doch im forum mal den sticky an : der ideale gaming pc . hier wirst du geholfen ;)

Zusammen baun naja habe eher probs damit will nix falsches anschließen sonst is das geld dahin =( ne bei dem alten Pc gebaut (2002)
Ist wirklich sehr alt und naja da ist graKa Netz und mainbord hin.

Viel falsch machen kann man beim zusammenbauen eigentlich nicht. Gibt dazu auch mittlerweile genung videos im Internet wie man es richtig macht.

Und wie gesagt, sonst baut hardrwaeversand auch für 30€ zusammen.

Jonas5 schrieb:
Viel falsch machen kann man beim zusammenbauen eigentlich nicht. Gibt dazu auch mittlerweile genung videos im Internet wie man es richtig macht.

Und wie gesagt, sonst baut hardrwaeversand auch für 30€ zusammen.

Im Moment sogar nur für 10€ -> http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Such dir die richtigen Komponente anhand des verlinkten "Idealer Gaming PC"-Thread heraus, poste sie hier und dann legst du sie auf HWV in den Einkaufswagen inklusive dem Zusammenbau Service. Da bekommst du was viel besseres als mit Komplettsystemen.

Das Datenblatt bei Alternate ist ja so aussagekräftig wie ein Stück Brot. Ich gehe mal davon aus, dass das Netzteil nicht die super Qualität aufweisen wird und man bei Board, Speicher etc. auch spart. Windows 7 kostet in der OEM Version bei Ebay auch nur 30€.

Mit der Hardware, dem Gehäuse usw. komme ich bei Geizhals auf gut 470€. Lass es halt 500€ sein, aber die Kiste oben ist zu teuer und wird dir nicht die mega Freude bereiten.

Ich habe mal mit jemanden meinen vorschlag bearbeitet ich habe das system für 760 euro ausgesucht was meint ihr? Ich finde es schon besser als meine variante=)

Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
SanDisk SSD Ultra Plus 256GB, SATA 6Gb/s
Intel Core i5-4590 in-a-Box
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Samsung SH-224DB schwarz
Alpenföhn Sella
Cooler Master N300
Cooler Master G 550 M
MSI R9 280 GAMING 3G, AMD Radeon R9 280, 3GB DDR5
MSI H97 PC Mate
wenn benötigt: Rechner - Zusammenbau

Sollte dir eine 1 TB HDD als Datenspeicher zu wenig sein, dann hier eine 2 TB HDD: Toshiba DT01ACA Series 2TB, SATA 6Gb/s

Zurück
Oben