Liverpool4
Banned
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
League of Legends
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Sehr leise
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 , 144hz , Full HD
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
3500€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
frühstens in 6 jahren
5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammenbauen lassen , weil ich keine Ahnung habe.
Habe mir überlegt einen PC jetzt zu kaufen und wollte fragen ob dies eine Sinnvolle Zusammenstellung wäre?
9900K
32gb Ram G.SKILL 3200mhz
2 TB SSD
Be Quet Dark Base 630 Watt
GTX 2080 Ti EVGA
Fractal R6 PCGH-Hardware Edition
Noctua NH-15
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
League of Legends
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Sehr leise
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 , 144hz , Full HD
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
3500€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
frühstens in 6 jahren
5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammenbauen lassen , weil ich keine Ahnung habe.
Habe mir überlegt einen PC jetzt zu kaufen und wollte fragen ob dies eine Sinnvolle Zusammenstellung wäre?
9900K
32gb Ram G.SKILL 3200mhz
2 TB SSD
Be Quet Dark Base 630 Watt
GTX 2080 Ti EVGA
Fractal R6 PCGH-Hardware Edition
Noctua NH-15