Liverpool4
Banned
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming/Arbeiten
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
BF V / GTA 5
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Bißchen Videobearbeitung
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
sehr leise!
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor ( erstmal Full HD irgendwann WQHD )
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Das frage ich euch
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5
5. Wann soll gekauft werden?
1-2 Monate
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
das zweite
Hallo Computerbase Community,
ich möchte einen Gaming PC und einen PC fürs arbeiten.
Wichtig ist, dass dfieser SEHR Leise ist ( Was wäre das beste Gehäuse dazu ? )
Auch wichtig ist, dass er nicht zu teuer ist also nicht über 8000€ oder sowas.
Er soll den Preis haben, dass er nicht so schnell an Wert verliert, aber die nächsten Jahre ohne Probleme alles an Spiele schafft.
Gekauft werden muss er nicht morgen oder übermorgen, er kann es auch in 1-2 Monaten. ( Wenn da was überhaupt großartiges passieren sollte )
Danke!
Gaming/Arbeiten
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
BF V / GTA 5
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Bißchen Videobearbeitung
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
sehr leise!
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor ( erstmal Full HD irgendwann WQHD )
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Das frage ich euch
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5
5. Wann soll gekauft werden?
1-2 Monate
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
das zweite
Hallo Computerbase Community,
ich möchte einen Gaming PC und einen PC fürs arbeiten.
Wichtig ist, dass dfieser SEHR Leise ist ( Was wäre das beste Gehäuse dazu ? )
Auch wichtig ist, dass er nicht zu teuer ist also nicht über 8000€ oder sowas.
Er soll den Preis haben, dass er nicht so schnell an Wert verliert, aber die nächsten Jahre ohne Probleme alles an Spiele schafft.
Gekauft werden muss er nicht morgen oder übermorgen, er kann es auch in 1-2 Monaten. ( Wenn da was überhaupt großartiges passieren sollte )
Danke!