Gaming Pc jetzt optimal?

Netzteil überzogen-- 500 Watt reichen vollkommen. Ansonsten gut;)

der pc sieht sehr gut aus.
aber ich glaube zum zocken gehts auch günstiger.ist aber nur meine eigene meinung.wenn du soviel geld fürn gaming-pc ausgeben willst ,dann ist die wahl gut.
mfg

Ist ja ein 525w netzteil ob jetzt +25 oder weniger is ja relativ egal^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist viel zu teuer! Bestell bitte woanders als bei Alternate!

Wo bekomm ich exakt gleiche Produkte zum günstigern Preis? Ich möchte nicht bei verschiedenen einkaufen

Mach dir bei Geizhals eine Wunschliste. Ich würde mind. bei 2 Händlern bestellen, dann wird es meistens deutlich billiger.

Soll ich denn E8500(E0) oder E8500 (C0) holen? welcher ram bringt mehr leistung ocz 2x2gb oder corsair?

Da wahrscheinlich kein extremes übertakten vorgesehen ist, kannste dir die 20 Euro für den teurern E0 sparen.

Zu den Rams: Völlig egal. Nimm einfach den billigeren, von der Leistung gibt es keine Unterschiede. Dazu solltest auch mal hier die Kommenatre auf Seite 1 lesen. Bei Intel gilt general, dass man ziemlich am Ram sparen kann. Würde dir Aeneon empfehlen. A-Data ist auch noch recht günstig.

Ich möchte schon übertakten also reichen 2x2gb ocz platinum oder lieber corsair?

Mit dem C0 kannst auch übertakten, sogar auf 4Ghz+ (siehe: http://www.oc-liste.de/). Der E0 schafft die selbe Übertaktung halt mit weniger Spannung.

Wie bereits gesagt bei den Ram: Beide sind gleich von der Leistung, nimm den billigeren, wenns schon eine überteuerte Marke sein soll.

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden?
E8500(E0) und E8500 (C0) ?

Zurück
Oben