Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann dir keiner sagen weil die Spiele noch nicht da sind zum testen.
Meine Glaskugel sagt mir das du noch 3 Jahre mit spielen kannst und dann nur noch hohe Einstellungen.
Das kann dir keiner sagen, aber ich denke ab dann mußt du die Einstellung runter stellen.
Es kommt darauf an welche Spiele Engins raus kommen und wie viel sie an Recourcen verbrauchen (cpu und Gpu Last).
Und ob du dann ein neuen brauchst hängt davon ab mit wechen Eistellungen du dich zufrieden geben kannst.
@ TE:
junge, woher sollen wir das wissen? wir wissen nicht was für anforderungen die kommenden spiele haben werden und wir wissen nicht ob sich deine ansprüche nicht in zwei jahren oder so plötzlich ändern.
@ TE: ich persönlich würde:
- die graka durch ne Gainward Phoenix/Palit JetStream/GameRock ersetzen, etwas günstiger, sparsamer und leiser
- die HDD rausschmeißen und nur SSD(s) verbauen, die MX300 durch die 850 Evo ersetzen
- ein NT mit ~550W nehmen
- nen 27"-bildschirm nehmen
- wie bereits gesagt das MB durch das MSI X370 Gaming Pro Carbon AC ersetzen (du wolltest doch WLAN?)