Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt Leute, die zocken mit ganz anderen Möhren. Spiel dir mal ein frisches Windows auf ein gescheites SSD und bau dir eine HD7970 GHz ein (oder wofür du dich entscheidest, das Schmalz hat) und du wirst sehen, dass sich der Sprung gewaschen hat.
Bei Posting 40+ die alte Hardware zu erfahren gibts auch nicht alle Tage
wollte mir aber mal was neues gönnen vllt. noch nen neuen monitor mein syncmaster p2250 ist auch schon älter ^^
Computer selber zusammenbauen ist das schwer?
Für diese Teile bedarf es nicht wirklich einer Wasserkühlung. Da kommt man mit gescheiten Kühlern für CPU und GPU zu je 30-35€ gut aus.
(Ich habe z.B. einen Accelero Twin Turbo II montiert)
Beides ist ultra-silent möglich. Bis ca. 350 Watt Vollllast, sag ich mal so als grober Richtwert. Irgendwann wirds natürlich komfortabler, es mit Wasser zu kühlen, denn man kann riesige Radiatoren verbauen.
Bei vielen Grafikkarten ist es ein Aspekt des Platzes zwischen den PCI-Express-Slots. Wasserkühler für die Grafikkarte sind häufig nur einen Slot tief. Oder aber wenn du 2 Prozessoren auf einem Serverboard hast usw.
Für einen Prozessor mit einer TDP von 77 Watt ist das nicht wirklich nötig. Für extremes(!) Übertakten hingegen mit einem Sechskern Serverprozessor mit 130 Watt TDP ist es eher ratsam.
TDP
mal was anderes in den raum geworfen: wie wäre es mit 2x660ti ^^. sollte in etwa auf level der titan liegen, kostet jedoch nur die häfte ^^. zu betrachten sind natürlich die 2GB der 660. könnte teils schon eng werden je nachdem was man nu vor hat.