Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schrott mag dein Xeon sein, vor allem wenn eure HT Rechnung nicht abgeht. Wenn ich ein über 5 Jahre ein alten CPU betrieben hab, werd ich wieder um 5 Jahre den Neuen betreiben, mach dir keine Sorgen, die Leistung wird reichen.
Falschen Aussage müssen erst bewiesen, doch ich sehe kein Gegenargument eureseits.
GEGENARGUMENT??!?! Langsam kann ich nicht mehr "cool" bleiben...
JEDER in diesem Thread rechnet es dir vor. JEDER bringt dir ein GEGENARGUMENT. Nur DU weißt ALLES besser oder?
Ich habe nichts gegen deine Denkweise, aber lass doch dann BITTE jeden Anderen sein eigenes Ding durchziehen und mach die Ausstattung und die Wahl der Hardware desjenigen nicht schlecht, nur weil keiner hier auf deinen Overclocking-Zug aufspringt!
Es sollte ein Beratungs-Thread sein - zu einem "Battle-Thread" ist es geworden.
Hier war ja wie den Titel sagt, ein PC mit übertaktungsmöglichkeit vonnöten, nun all die Xeons Benutzer schreiben gegen ein K CPU wenn du gemerkt hast, die sache ist, soll man erst tiefer denken um entscheiden zu können ob lieber k oder HT. Anders gesagt, ich soll kommentarlos erlauben dass die anderen Jemanden umdenken bewegen was schlecht ist wegen deren schwachen Argumente.
Und wieder, wenn BF Serie, nix gegen Xeon, wenn aber andere Spiele, lieber K.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass man jemanden beraten kann und demjenigen Argumente und Gegenargumente bringt - um ihn vor einer sinnlosen Investition abzuraten. Und genau das haben - im Gegensatz zu dir - viele hier gemacht! Deine Argumente sind so haarsträubend, dass man deine Posts nur halbwegs ernst nehmen kann. Beratung - JA - aber nicht jemanden seine eigene persönliche Meinung aufzwingen! Das wäre genauso, wenn du jemanden einen Porsche verkaufen willst, der aber nur 5 km in die Arbeit hat! Klar ist es ein tolles Auto! Aber macht es denn Sinn?! Preis/Leistung (oder auch Zweckmäßigkeit) heißt das "Zauberwort"!
Persönliche Meinung aufzwingen versuchen viele Leute hier, im gegensatz zu mir, ich versuche nur zu zeigen dass auch richtig ist, ein K CPU zu kaufen und die die das machen wollen auch nix falsch machen.
Wie geschrieben, wenn BF Xeon ok, wenn nicht, lieber k.
A propos, hatte was gelesen dass der Xeon nach einem Update nun nur noch 3,5GHz im Turbo modus erreicht.
Wenn sich das bestätigt, den Xeon E1230v3 kann nur mit den i5 4670k ziehen wenn der k nicht übertaktet ist und den Spiel HT unterstützt, ist aber selbst dann nicht schneller als den 4670k.