Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob ne GTX 560 mit oder ohne Ti find ich irrelevant, die Ti hat kaum Mehrleistung. (10%) Den unterschied merkt man sowieso nicht, ausser im Geldbeutel...
Ich würde aber an deiner Stelle lieber ne HD 6870 nehmen, diese hat momentan mit abstand das beste P/L Verhältniss.
Ich habe Ewigkeiten ATI gehabt und würde nun gerne endlich mal ne Nvidia haben...das das P/L Verhältnis bei AMD/ATI zu Intel/Nvidia meistens besser ist, ist mir bewusst...aber irgendwas in mir sagt mir ständig: "Nimm Nvidia, nimm Nvidia"
Die Nvidias haben halt ein wenig schlechteres P/L Verhältnis. Aber da du aber schlechte erfahrungen gesammelt hast mit ATI/AMD kannst du ruhig zu Nvidia greifen.
Wie gesagt dann die 560 mit oder ohne Ti, würde die ohne Ti nehmen und mir das Geld sparen und für die nächste Karte in 1 bis 2 Jahren zurücklegen. (Den beim PC muss man leider wie blöd immer aufrüsten, Zukunftssicher ist da leider nix =( )
In anderen Threads wird aber immer wieder auf die Sparkle GTX 560 Ti verwiesen, weil die angeblich so gut sei.
Hat jemand mit Sparkle eventuell Erfahrung gesammelt was den Support anbelangt?
Vom Preis her gefällt mir die nämlich sehr
Zum Gehäuse:
Ich habe mehr oder weniger willkürlich ausgewählt. Wichtig ist mir bei einem Gehäuse, das USB Slots, Audio und Power On Knopf oben aufm Gehäuse sind und nicht unten, das das Netzteil unten und nicht oben ist und das die Seitewände nicht wie Pappe sind...
Ausserdem würde ich ungern zusätzliche Lüfter verbauen müssen, da man da als Laie doch irgendwie mit den Luftströmen einiges falsch machen kann^^
Hat jemand nen guten Tipp der auf meine Anforderungen zutrifft?
Ergänzung ()
*push* :>
Ergänzung ()
So. Aktueller Stand ist nun folgende Konfiguration:
DVD-Brenner und 640GB HDD übernehme ich vom alten Rechner nach wie vor. SSD werde ich erstmal nicht kaufen, da wart ich noch ein paar Wochen und rüste dann ne 128GB nach
Mir persönlich wären auch 200€ für eine 560Ti zuviel... ich würde eher zu einer gebrauchten GTX470 für um die 100€ greifen. Weshalb möchtest du unbedingt die Z-Plattform kaufen? Wozu? OnBoard Grafik brauchst du nicht, auch sind nicht gerade viele Steckplätze vorhande... sonst ist ein System okay.