Gaming PC mit Monitor über MindFactory für max. 1400€

diba123

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

Wollte morgen nach Wilhemshafen zu MindFactory fahren um mir meinen PC zu kaufen und wollte euch deshalb fragen ob ihr mir mal schnell was für 1400€ zusammen stellen könntet?!

Möchte gerne die Spiele die nächsten 2 Jahre auf einigermaßen hohen Einstellungen spielen und bräuchte noch einen Monitor.

Budget: Zocken

Was ich brauche: Teile damit der Computer zu 100% läuft, also nichts im vorhinein vorhanden und einen Monitor

Preis max. : 1400€

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer solchen Forderung wirst du hier keine Hilfe bekommen.
Lies hier nach: Der ideale Gaming PC.
Stell danach ein eigenes Setup zusammen und poste es hier. Dann wirst du weitere Vorschläge erhalten...

edit: es ist wohl doch jemand bereit zu helfen...

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: alter Warenkorb war noch drin, gucke mir das Setup mal genauer an, danke schonmal :)

Ja, und ein i7 wäre noch besser. Fragt sich nur: für was?

Folge dem Link von sthyen, füll den Fragebogen aus und überlege dir, was du brauchst und was du willst anhand der vorgefertigten Zusammenstellungen.

Wenn nichts vorhanden ist, fehlt noch OS, Maus, Tastatur und Boxen/Kopfhörer, oder reicht PC + Monitor?

Win 10 wären ~90€, Maus + Tastatur 30-150€, je nachdem, ob du was hochwertiges oder ein billiges Set möchtest, Kopfhörer können 30€ kosten (Superlux HD 681 Evo) oder 150€ aufwärts für hochwertige, HiFi Kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet:
Win 10 kostet doch nur nen 10er online und Maus+Tastatur+Headset sind bereits hier.

Headset: Sennheiser PC 320

Welches Headset hast du gekauft? Ich wette meinen Rechner, dass du dich qualitativ und preislich bescheissen lassen hast.

Das Headset habe ich schon seit 3 jahren oder so :D

Kann auch gerne was neues nachgekauft werden, funktioniert halt derzeit noch

Dachte ich es mir doch. Klanglich ist das nicht gut und der Preis entspricht nicht der Leistung. Und von "Mittelklasse" ist das Ding in Sachen Audio so weit weg wie die Erde vom Mond. Mittelklasse in Sachen Audio bzw. Kopfhörer wäre sowas wie der Sennheiser HD 700 oder Hifimen H-400.

Kannst du das Headset noch zurückschicken?

Mittelklasse war auf den Preis bezogen und nicht auf die Audio-Qualität :D Hab es schon bisschen länger, wie gesagt ich kann mir auch noch ein anderes kaufen, das ist nicht das Ding.

Warum geht es jetzt plötzlich um Kopfhörer, ich dachte es wird ein PC gesucht? Jensie ist dir langweilig?

Zurück
Oben