Gaming PC möglich?

also ich will ja nicht 24std gamen ich spiele höchstens 5std am tag und vlt einen halbe stunde davon spiele die die graka beanspruchen geht dann mein netzteil nicht?oder welches ist den das beste in dem ramen?

ok gut dann werde ich das nehmen :)
bin jetzt bei 503,xx,- kann ich noch iwo sparen oder muss man das schon ausgeben um etwas gutes zu bekommen?ich will ja hauptsächlich games spielen wie lol css crysis bf3 und co. ....wenn es möglich ist vlt auch noch ein paar kommende spiele?kann ich den mit dem bord auch in 1 1/2 jahren eine neue graka einbauen ?

ok gut dann bedanke ich mich mal...eine frage noch...wenn ich das andere netzteil jetzt gekauft hätte währe das arg schlimm gewesen?

es wäre ein glücksspiel gewesen, kann gut gehen, kann deine hardware aber auch schädigen.

Willst Du echt bei so vielen Händlern bestellen?
Würde ich nicht machen.

Die Intel CPU ist zwar sehr gut, aber überdimensioniert.
Wenn es wirklich auf den Euro ankommt, würde ich dort ansetzen.

ich betselle alles bei compuland.de bin bei 505,- da bin ich eig noch in meinem preis rahmen
oder was meinst du ?
Ergänzung ()

eine frage hätte ich da noch...währe es den sinvoller einen i3 zu kaufen und dann lieber eine HD 6950?oder ist es besser den i5 und die HD 6870 zu kaufen und dann wenn mir die graka zu schlecht währe in 1-2jahren einen neue?
Ergänzung ()

im moment spiele ich bei einer auflösung von 1280x1024...kann ich dann mit dem i5 und der HD 6870 crysis und bf3 ruckelfrei und flüssig spielen...ich denke lol css und so muss ich ja nicht erwähnen oder?
danke

Zurück
Oben