Gaming PC nach FAQ

lagro

Newbie
Abend,
habe mich nach dem FAQ Thread mit 850€ PC orientiert.
Ich habe vor ihn voerst ohne SSD zu betreiben. Dennoch habe ich eine Frage und zwar benötige ich beim zusammenbau (ist mein erstes mal) einen weiteren Lüfter wie z.B den
Thermalright HR-02 Macho.

Hab schon alles soweit zusammen gesucht, dennoch aber die Festplatte ausgetauscht - da die andere nicht verfügbar.

Wollte gerne heute Nacht um zwölf bestellen und mir gerne von euch das OK für meinen Basket holen. Und ob ich vielleicht vergessen hab was zu bedenken. Ein Sata Kabel habe ich noch sowie ein Laufwerk.

https://www.mindfactory.de/shopping...220a98cf5e4f6cc1238cf2cf052cb0f18aa54cf8c237e

Habt ihr vielleicht sonst noch Empfehlungen?

Liebe Grüße

alles perfekt, machs so

Meiner Meinung nach einwandfreie Zusammenstellung!

Den Thermalright Macho benötigst du nicht unbedingt, denn bei der CPU ist ein Kühler dabei. Allerdings ist der Macho wesentlich leiser und leistungsstärker, deshalb würd ich ihn dir stark empfehlen.

Hey,
danke für die schnelle Antwort - brauch noch Wärmeleitpaste ?

Gruß

gute zusammenstellung, aber zum Nacht bestellen:
du sparst 8€ versand aber bei mir sind die Komponenten dafür um 15€ teurer geworden....
Will jetzt nicht gegen Mindfactory wettern, guter Laden, aber guck dir die Preise noch mal vor mitternacht an ;)

Zusammenstellung ist gut. Zwecks Bestellung musst du halt aufpassen, mir ist es bei mehreren Bestellungen dort noch nicht passiert, aber man hört es immer wieder das es Nachts Teurer sein kann

Soweit alles Super aber ich würde noch ~18€ Drauflegen und du bekommst eine 2TB Platte, denke das sich das so oder so lohnt auch auf "längere" sicht.

Wahlweise diese Hier
Mfg
vey

Zuletzt bearbeitet:
Super! Habs nochmal umgestellt.
Bin richtig überwältigt von der schnellen hilfe :)

Dann sollte ich vielleicht überlegen doch noch vorher zu bestellen .. ist aber auch nicht mehr lang

Hi,
bei meiner letzten Bestellung bei mindfactory wurden die Produkte auch (leicht) teurer ca. ab 23:00 uhr. Insgesamt hat es sich aber gelohnt, weil ich nur 2 Sachen bestellt habe. Guck dir das am besten einfach morgen noch einmal an, ob es sich wirklich lohnt um 24:01 uhr zu bestellen.

LG ;-)

zusammenstellung top

kleiner tipp alles um 23:58 in den warenkorb legen (also kurz vor mitternacht)
und dann um 00:01 bestellen. ------> alte preise + 0€ versand ;)
habe ich erst letzte woche 2x erfolgreich gemacht.

Habe mich damit halt noch garnicht beschäftigt ... aber eigentlich reißen es die 15 nicht mehr raus - die hab ich ja schließlich an ner anderen ecke gespart...

Hätte es nachteile wenn ich ihn jetzt noch nicht oc ?

Soweit nein aber du hast in Zukunft die Option das zu machen ^^

Wenns die 15 nicht rausreißen dann ganz klar den 2500k, mir ist noch keiner begegnet der nicht die 4 GHZ knackt, und für 20 sekunden um BIOS was einstellen is das doch recht ordentlich ;)

Bestellt! -> Dank Tipp von Nordm4nn keine Kosten mehr entstanden..
Wünsche allen einen schönen Abend gehe jetzt ins Bett :)

Edit:
GRRR ein Teil war plötzlich nicht mehr Lieferbar ... Wäre alles erst am 17. gekommen....
Hab angerufen und nun doch den schwächeren Prozessor genommen, dass das Paket morgen rausgeht und in der Hoffnung - Am Samstag da ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben