fliger5 schrieb:
In nem
PC Forum stellt man so eine Frage sws nicht

Sagen wir mal so, fuer die 400 Euro bekommst du mit der PS4 bessere Hardware als beim PC. Die PS4 wirst du 10 Jahre benutzen koennen, den PC wirst du alle 2-4 Jahre upgraden muessen.
Die Aussage ist z.T. richtig.
Du musst dazu bedenken... Du hast bei nem PC DEFINITIV (das wird sich, glaube ich zumindest, nicht ändern) bessere Grafik als bei den next-gen Konsolen. Das war bei den Vorgänger Konsolen so und z.T. wird es auch in Foren schon geschrieben (Quellen musst du mal googlen).
Klar, du bezahlst mind. das doppelte, aber du kannst auch mind das doppelte damit machen.
Du kannst Arbeiten, Videoschnitt, Filme gucken, zocken, FB, sonstige Chatprogramme und, und, und....
Also den gleichen Gedanken habe ich mir auch gemacht, aber ich habe mich für den PC entschieden.
Was waren meine K.O. Kriterien ?
- die Spiele spielen können, die ich spielen will (Bf3/4, Fifa, Gw, z.T. Strategie)
- gute Grafik (definitiv Pc.)
So, wenn du jetzt nicht unbedingt die Konsolen Titel spielen willst dann OK.
Ansonsten würde ich zum PC greifen.
Kaufste dir für 30€ nen Controller dazu - dann kannste Fifa auch super aufm PC spielen.
Ich hatte immer nur eine Konsole da, damit - wenn Freunde da sind, man gemeinsam Fifa zocken kann oder irgendwelche anderen Multiplayer.
Für mich ists aber sinniger einfach nen paar Controller zu kaufen, USB- Hub und dann gibste ihm aufm PC.
50" an den PC angeschlossen und Go.
Also für mich gewinnt ganz klar der PC!