Gaming PC - Optimierung (-:

Ich würde den Stick nochmal formatieren und neu mit dem Media creation tool bespielen und Windows nochmal neu installieren. Hatte das leider auch schon öfter, dass die Windows-Installation zwar eigentlich problemlos durch lief, hinterher aber dann die seltsamsten Probleme auftraten, weil der Stick irgendwie fehlerhaft war und die Installation damit unbrauchbar.
 
wrglsgrft schrieb:
Ich würde den Stick nochmal formatieren und neu mit dem Media creation tool bespielen und Windows nochmal neu installieren. Hatte das leider auch schon öfter, dass die Windows-Installation zwar eigentlich problemlos durch lief, hinterher aber dann die seltsamsten Probleme auftraten, weil der Stick irgendwie fehlerhaft war und die Installation damit unbrauchbar.
Und WIndows zurücksetzen und von Cloud laden, sollte auch gehen ?=
 
Zurück setzen hilft nix, wenn die grundlegende Installation im Eimer ist.
Mit der Cloud-Geschichte hab ich keinen Erfahrung.

Aber so lange du nur bisschen Treiber installiert hast würde ich gar nicht lange rum tun. Dann geht die Neuinstallation ja schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabio89
wrglsgrft schrieb:
Zurück setzen hilft nix, wenn die grundlegende Installation im Eimer ist.
Mit der Cloud-Geschichte hab ich keinen Erfahrung.

Aber so lange du nur bisschen Treiber installiert hast würde ich gar nicht lange rum tun. Dann geht die Neuinstallation ja schnell.
Naja einige Spiele auch, aber besser jetzt als Später :D

Würdest du also überhaupt keine Treiber im Idealfall installieren und Windows alles machen lassen... Okay
 
Ich würde Windows erstmal machen lassen. Siehst ja dann, wo evtl. noch was fehlt. Das kannst du dann gezielt noch nachinstallieren.
 
wrglsgrft schrieb:
Ich würde Windows erstmal machen lassen. Siehst ja dann, wo evtl. noch was fehlt. Das kannst du dann gezielt noch nachinstallieren.
erledigt und Tada! Statt wie bei der Erstinstallation, sind nun alle Treiber zu beginn installiert und was mir noch aufgefallen ist, dass ab und zu der Mauszeiger geruckelt hat, als ob er die Verdingung verliert, dass ist jetzt weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Sehr schön! Dann steht dem Genuss der neuen Kiste jetzt ja nichts mehr im Weg!
 
Ich habe Mal jochbne Frage an euch Profis... Kann ich die Lüfter der Wasserkühlung auch einfach austauschen durch die, Arctic 12p slim, damit ich die AIO oben montieren kann und ggf. Eine längere graka einbauen kann
 
Theoretisch ja. Solche Slim-Lüfter bieten aber geringeren statischen Druck, was sich in schwächerer Kühlleistung äußern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PCTüftler
Zurück
Oben