Gaming PC Setup (inklusive Bildschirm) für ca. 1.700 - 1900

Aber denke dass das komplett unnötig ist. Wenn die Stock-GTX970 nicht mehr reicht ist die Garantie längst abgelaufen.

Ne ich nehme die 400 Euro Graka. Will nicht selbst übertakten und hab auch keine Lust mich direkt mit Kühler Montage und so einer Sche*** rumzuschlagen. Die Zotac wird gekauft. Hab jetzt aber erst etwas über 800 Euro zusammen :/ . Egal krieg das ganze ja nochmal deutlich günstiger wegen diesem Reseller :) , aber ein bisschen gedulden werde ich mich schon noch müssen :)

Mhh also die Kosten werden sich auf circa 1450 Euro belaufen. Wenn wir davon jetzt 30% abziehe sind das noch 1015 Euro. Nur wird es villeicht doch ein bischen mehr so 100 Euro oder so, weil ich auf den Bildschirm und die Kühlung glaube ich keine Prozente kriege. Sagen wir noch 2-3 Monate
so im Ende März

Ja mal schauen ;)
Ergänzung ()

Weil mein dad jemanden kennt dem so ein Unternehmen gehört was Hardware verkauft so ein reseller. Und der verkauft eigentlich nur in Massen. Aber ich kriege da Rabatt

Die STX...da wär ich vorsichtig. Ich hab die ST, aber es gibt einen Bug der Karte(n) (der bis heute nicht behoben ist) und zwar gibt die Karte am Headphone-out hin und wieder bei voller Lautstärke einen Piepton aus (so 3 oder 4 kHz) der im blödesten Fall die Kopfhörer überlastet und im glücklichsten du dir vor Schreck die Kopfhörer vom Kopf reisst. Ist nicht schön und daher würde ich eher zu einer externen Lösung raten. Von SMSL gobts zbsp für 50€ eine DAC/KHV Kombi mit guten Daten, dann dazu dann noch eine Xonar DG (die den Bug übrigens nicht hat) für den Optical out und alles ist im grünen. Oder ein fiio, wäre die andere Alternative ;)

Naja ALC1150 ist schon "fast" so gut wie die Xonar DG, da lohnt sch der Aufpreis nicht. Da nimmt man lieber einen FiiO e10 als Kopfhörerverstärker und das wars.

Naja, man bräuchte beim SMSL halt nen Optical Out, deshalb ;) Aber ansonsten hast du natürlich recht ;)

Die Soundkarte bleibt die Creative Soundblaster Z wegen dem Mikro. Außerdem krieg ich glaube ich keine Prozete auf die Wakü und den Bildschirm :heul: . Der Ram hat ja ne Latenz von 11, mir wurde schon von CL10 abgeraten. Oder ist das egal? Und das Netzteil.... warum nicht das hier be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234) hat 50 Watt mehr und ist Modular (ist mir wichtig weil ich die Kabel Sleeven will

Zurück
Oben