Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC Setup (inklusive Bildschirm) für ca. 1.700 - 1900
Ja ich glaube auch ich würde den DT 880 nehmen. Der One Pro sieht zwar gut aus und die Anpassbarkeit gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich nicht vor die Kopfhörer Primär als MP3 Kopfhörer zu nutzen. Der Schwerpunkt liegt hier imme rnoch ganz klar im Heim/Desktop Betrieb
Wenn man bei Beyer höflich fragt, kann ich mir gut vorstellen, dass du auch für den DT 880 andersfarbige Teile aus der Manufaktur beziehen kannst, wenn du einen Manufaktur Hörer gekauft hast.
Ja klar Senvo. Die leisten bestimmt auch richtig guten Klang (und richtig schick finde ich sie neben bei gesagt auch ;D ). Nur würde ich sieh nicht so oft ans Handy anschließen, deshalb eignen sich für mich die DT 880 wahrscheinlich eher
Die Manufaktur kann man beim COP fast selber machen, eben da du sie selber machen kannst ich bin schon am Überlegen ob ich bei meinem alles braun mach und für die Seite Holz Aussäge, nur is die Frage mit dem Sound
Du kannst ja ganz dreist sein und dir bei Thomann beide Modelle bestellen - und dann beide zurückschicken und dir dann, falls dir das BD 880 besser gefällt, direkt bei BD von der Manufaktur fertigen lassen.
werde ich machen, vielleicht schleif ich auch die aluteile an der Seite und Lackier sie mit Klarlack, damit er einen "gebrauchten" Look bekommt, mal schaun
Ich habe jetzt meinen finalen Preis für die BD DT 880 Manufaktur erhalten. 319€. So günstig ist das nun doch nicht. Trotzdem habe ich bestellt. Man will ja nicht knausern. Wenn man bedenkt, dass es die 250OHM-Version "von der Stange" für 199 € gibt, und diese sich nur in der Optik unterscheidet....