Gaming PC Setup (inklusive Bildschirm) für ca. 1.700 - 1900

Hmm die Scythe gefallen mir nicht so (wegen dem Silber) aber der Topblow lüfter den du da verlinkt hast sieht finde ich seh cool aus. Der ist ja allerdings nur passiv, reicht das? Hab kein Problem mit etwas Lautstärke :)
Ergänzung ()

Iss Passiv Senvo :D

Passiv erzeugt null Lautstärke :D Ich würde ihn nicht nehmen, da du ein extrem gut durchlüftetes Gehäuse brauchst, das NZXT ist zwar nicht Shclecht, aber es gibt besseres. Ausserdem ist ein i7 mit Passiv nicht meins ^^

Oder ich nehme einfach den Dark rock 3..... :D

Aber ja da hat dave recht wie man in Bild 6 sieht kann man einfach noch einen Lüfter anbringen.

Der Enermax ist Blau und passt deshalb nicht zum rest. Ja ich achte zu viel auf Optik :D

Ok das mach ich (die Corsair)!!!
Ergänzung ()

wobei ich ja am liebsten immernoch ne AIO Wakü nehmen würde :freak:

Ja ich hab halt nur ein bisschen Angst davor das die platzt 0.o (also der Schlauch) . Hab mal davon gehört (nicht bei dem Model). Passiert den sowas oft? und wie sieht es dann mit dem Schaden aus, übernimmt der Hersteller den (also auch Grafikkarte und Mainboard usw. falls beschädigt) ?

Und denkst du die Schläuche reiche von der Länge für das NZXT H440? Hab leider keine Längenangaben gefunden.

Solche Schäden sind zumindest bei Costum Waküs unmöglich. Ich habe noch nie davon gehört, dass ein Schlauch geplatzt ist. Wie denn auch? In dem Kreislauf herrscht nicht einmal 1Bar Druck. ;)

Und wenn ich nur den Lüfter/Radiator tausche? Der enermax wirkt irgendwie so "billig" verarbeitet :freak:

Wenn du was ordentliches willst, kauf dir eine Costum Wakü! Selber bauen ist genauso wie beim Rechner die beste Lösung. :)

Achso der ist nur ein Radiator :D . Ich gebe Enermax Twister Pressure 120 ein und lande erstmal bei der AIO hier :D https://www.alternate.de/Enermax/Liqmax-120-Twister-Pressure-Wasserkühlung/html/product/1116586?

Und The_Jensie dann bin ich ja beruhigt. Ist wahrscheinlich nur so ein Gerücht :D
Ergänzung ()

Das ist mir erstmal viel zu Teuer :D . Falls ich irgendwann mal OCe, dann villeicht. Oder casemodding mache :D (man weiß ja nie :freak:) . Dann denk ich drüber nach. Aber jetzt mach ich das ja eh nur wegen der Optik ;D

Zurück
Oben