Gaming PC Setup - Laie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allaburrido

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
10
Hallo Forum,

ich bin absoluter Laie, möchte als nächstes Projekt gerne meinen eigenen Gaming PC zusammenbauen.
Ziel wäre es aktuelle Games in WQHD/ FHD auf hohen bis sehr hohen Einstellungen zu zocken, Monitor etc. schon vorhanden.
Z.B. Valorant, CSGO; Warzone, aber auch in Zukunft ein ARK 2 u. ähnliches dass anspruchsvoller sein sollte.

Habe mir nun folgendes wie auf dem Bild zu sehen zusammengestellt.
Habe mich in die jeweiligen Themen reingelesen, doch wie gesagt kenne ich mich nicht besonders gut aus.

Fände es klasse wenn mir jmd. vllt einmal über die Konstelation schauen könnte, evtl. Verbesserungsvorschläge oder Tipps hätte. Budget, ca bei 1.500€.

Danke im Voraus.

LG
Allaburrido
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    187 KB · Aufrufe: 98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben