Gaming PC spielt keine Spiele ab.

Wenn es dir gefällt, dann ist doch alles gut. :)

Ich habe angenommen, dass du dir dessen nicht bewusst warst. Wenn doch, dann möchte ich nichts gesagt haben.
 
Das XMP Profil sind vorgefertigte BIOS Einstellungen für den Arbeitsspeicher, um die Kompatibilität sicherzustellen. Wenn das nicht aktiviert wird läuft der RAM bei 2133MHz statt 3200MHz. Das kostet ca. 10-15% Leistung in Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snes13
Piep00 schrieb:
Ich habe angenommen, dass du dir dessen nicht bewusst warst.

Da hast du recht, ich war mir dessen nicht bewusst. Jedoch bin ich jetzt nicht abgeneigt;)

FreedomOfSpeech schrieb:
Wenn das nicht aktiviert wird läuft der RAM bei 2133MHz statt 3200MHz. Das kostet ca. 10-15% Leistung in Spielen.

Na diesen Punkt schaue ich mir heute noch genauer an, danke für den Tipp.
 
Hallo Snes13,

und jetzt ist doch alles gut geworden, du hast einen tollen PC und wir wünschen dir viel Freude an deinem PC : )
Arbeite dich in die PC-Marterie ein und bei Fragen kommst du einfach auf uns zurück
:daumen:
 
Ja genau, bin richtig froh drum. Hätte ich doch schon vor einer Woche gefragt aber aber eben, besser spät als nie:D
 
Ach, Gratisvirenschutz. Na dann ist ja klar. Ich dachte Antivir steht allgemein. Nicht für ein bestimmtes Programm mit gleichem Namen. Das kannte ich nicht.
 
Zurück
Oben