Gaming PC- Teilecheck -Verbesserungsvorschläge

  • Gefällt mir
Reaktionen: ??!!
??!! schrieb:
Nachdem ich zufällig beim Stöbern drauf gestoßen bin, tendiere ich dazu beim Mainboard lieber das MPG B550 Gaming Edge WIFI zu nehmen. Da bekomme ich für ein paar Euro mehr eingebautes WLAN.
Dass sollte ich nutzen können um ggf. einen Accesspoint für meinen Laptop zu öffnen oder?
Soweit ich sehe unterscheiden die beiden sich ansonsten kaum in Ihrer Ausstattung oder macht 1 Phase weniger im PWM-Controller einen großen Unterschied?🤔
Es spricht nichts gegen das Board. Der 3700X wird auf dem Board laufen. Den betreiben andere ohne Probs auf viel schwächeren Boards.
Und achte darauf was JollyRoger2408 geschrieben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und ??!!
Danke für den Tipp, genau für sowas Teile ich meine Pläne hier 👍 @JollyRoger2408
Hab den Lüfter im Dezember gekauft, gerade mal nachgeschaut AM4 Spacer sind dabei und es wird auch auf der Anleitung erwähnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Mittlerweile alles bekommen und verbaut. Vorerst muss meine alte GTX660-2GB herhalten hoffe im Sommer dann ne 3060ti founders edition oder Vergleichbares kaufen zu können.

Vielen Dank für eure Hilfe! Der Einbau ging Problemlos. Muss mal bei Gelegenheit nen Benchmark oder so laufen lassen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GuSchLa und JollyRoger2408
Zurück
Oben