Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt, Aussehen des Gehäuses ist mir völlig gleich. Es geht nur drum, ob alles rein passt. Kann man den HR-02 drin versenken oder nicht? + Mehr als die 2 Festplatten kommen nicht rein, der Rest ist extern.
Ich würde persönlich aber etwas mehr geld in das Gehäuse investieren. Im Arc R2 hast du wirklich sehr viel Platz und eine gute Verabeitung. Zudem hast du 3 vorinstallierte Lüfter die mit der integrierten Lüftersteuerung auf 7V schön leise sind.
Als Beispiel ein Bild aus meinem R4. Dar Arc R2 hat das gleiche Layout.Anhang anzeigen 402693
Wenn das Z3 nicht geht...wie wäre es denn mit zum Beispiel einem Sharkoon BD28? Oder ein ähnliches Gehäuse um 50 Euro?
(Hintergrund der Frage ist, dass man bei Alternate das Fractal nicht mit der 290er auswählen kann. Alternate scheint zu meinen, dass man die da drin nicht verbauen kann.)
Das NT würde ich noch ändern. Statt dem be quiet! L8 500W lieber das be quiet! E9 480W CM oder E9 500W. Die E9-Serie ist effizienter und hat 5 Jahre Garantie.
Nein, ich müsste nicht zwangsläufig bei alternate bestellen. Spannenderweise ist der Rechner in der aktuellen Konfiguration dort etwas billiger (wegen der Versandkosten) als über geizhals und bei Problemen hätte ich einen Ansprechpartner und nicht 10.
Was wäre denn gegen alternate zu sagen?
Ergänzung ()
Liebe Community,
vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich hab viel über die aktuell zu empfehlenden Komponenten gelernt.
Mit den aktuellen Veränderungen (noch mal anderer Tower etc.) ist geizhals jetzt 40€ billiger. Von daher danke für das Nerven :-)
Ich bin mir immer noch unschlüssig, wie wichtig eine SSD für's flüssigere Spielen ist. Bei Diablo III z.B. sollte es ja relativ egal sein. Crysis 3 etc. würde ich dann auf der SSD installieren. Eventuell investiere ich die knapp 40 Euro mehr dann doch noch für eine 240GB statt 120 GB.