Jackery IFA Fireplace

Gaming PC unter 650€

@Nom4d <3 K-Town:
200 MHz sowie kein L3 Cache sind nicht so wichtig, wenn wir wir zum GPU-Limit tendieren. Musst dir schon meine Argumente durchlesen...

Zudem frage ich mich, warum du eine 5850 hast, wenn es deiner Meinung nach unbedingt eine GTX 560/570 erfordert?

Abgesehen davon: wir haben ja noch 50€ Luft nach oben, dafür gibts nen Phenom 955.

@Shar:
Ärgerlich, da muss ich was ändern. Wenn ich mir nen 2500K hole, habe ich bei BFBC2 in 1920*1080, max. Details, 4x SSAA etwa 1-2 FPS mehr...klingt doch fair oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Servus.

@Held: Würde ich schon sagen, daß das Fair ist bei einem klitzekleinen Aufpreis (zu deiner Basis) von ca. 100€. *ggg*
Schließlich sind die alten Komponenten ja auch nicht mehr brauchbar zum anständigen Spielen.

Grüßle ~Shar~

Also um das hier mal klarzustellen: Ich zocke wahrscheinlich nicht 2 Jahre lang BFBC2 aber Grafikkracher wie Crysis müsst ihr hier nicht miteinbeziehen. Ich will nur ein System mit einer guten Grafikkarte, einem guten Mainboard und RAM-Speicher. Das alles sollte zusammenpassen, mehr will ich nicht. Und mit Sachen wie SandyBridge rumzuwerfen bringt nix, wenn ihr diese nicht erklärt, weil ich hab kein Plan was das ist. Und kommt jetzt nicht mit Sachen wie: "dafür gibts google" oder so, ich hab von dem Zeugs nicht sehr viel Ahnung, ich weis nicht welche CPU auf welches Board passt etc. Ich möchte von euch nur Hilfe bei der Zusammenstellung eines Systems bekommen, das meinen Anforderungen entspricht.

Und wenn ihr einen Vorschlag macht, dann schreibt bitte dazu, warum gerade dieses Mainboard, diese CPU usw.

Servus.

http://gh.de/?cat=WL-135452

Sind 625€ bei Mindfactory - bestellt nach 0Uhr nachts, ohne Versandkosten, soweit ich weiß.
Wenn du willst, kannst du das restliche Budget in ein 2x4GB-RAM-Kit investieren (statt den 2x2GB) oder es so lassen.

Grüßle ~Shar~

Zuletzt bearbeitet:
hd, etc. fehlen ja noch bei deinem vorschlag shar und es muss auch zusammengebaut geliefert werden oder?

Servus.
NordStar schrieb:
Von meinem alten PC übernehme ich Tastatur, Maus, Monitor, Headset, DVD-Laufwerk, Festplatte und Gehäuse.

Eine Vormontage entfällt entsprechend.
Ob das NT, Board und die GraKa in sein Gehäuse passt und dies eine ausreichende Frischluftzufuhr gewährleistet, gehört halt noch geklärt.

Grüßle ~Shar~

So, ich hab gerade nachgemssen, das NT und das Board würden passen aber die Graka net (5 mm fehlen) aber ich hab die Anschlüsse von der Graka gesehen und gemerkt, dass die nicht ins Gehäuse passen.
Ich hab bei ebay nach einem Gehäuse geschaut aber ich blick da ehrlich gesagt net durch. Ich hab keine Ahnung was für ein Gehäuse ich brauch. Könnte mir bitte jemand ein passendes suchen?

naja ein X4 955 BE und eine HD 6950 (eventuell flashen) sind doch eine prima grundlage mit der man noch locker 2 Jahre zocken kann. im schlimmsten fall muss halt etwas übertaktet werden.

Zurück
Oben