Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass man das MB ohne zweiten CPU-stromstecker nicht betreiben kann, aber da hier jetzt eh ein Haswell-E zum einsatz kommt kann man auch einfach zum "alten" X99-A/USB3.1 greifen, welches nur einen 8pin-anschluss für die CPU hat.
Ist meine Zielsetzung ja, daher auch von Anfang an die Frage ob WAKÜ oder normal als auch das geräumigere Gehäuse von Corsair.
Oder hast du eine empfehlenswerte Alternative?
@ Captain R:
würde wenn dann eher den NH-D15S empfehlen wollen, beim normalen D15 kann das verdammt fummelig werden wenn man mal an die graka muss. aber da dem TE optik wichtig ist fällt Noctua wohl eh raus
Ich hab den D15S und kann ihn empfehlen. Bisher auch kein Problem mit nur einem Lüfter.
Wenn du den Lüfter installierst, steck die ATX CPU Stecker beim Board oben ein BEVOR du den Kühlkörper draufsetzt. War eine schmerzhafte Angelegenheit es andersrum zu machen...