Gaming PC Zusammenstellung für 1100 €

Kannst du lesen?

Das solltest du den Händler und nicht uns fragen!

Bin ich froh, dass dieses Thema endlich durch ist - auch wenn es schlechter als erwartet ausgegangen ist :D

Shelung schrieb:

Das hättest du schon vorher merken können: nein, kann er nicht!

Wirst du doch am besten selber wissen, wie anscheinend alles...
Bis auf die Graka gibt es ja auch noch genug zu verbessern.
Warum kein i5? Warum kein B150?

I5 kostet 80€ mehr und b150 10-15€ macht 90-95€.
Lese UND Rechenschwäche, oder überseh ich etwas? :D

Ich freue mich schon auf den Thread dann in ein paar Tagen, in dem es darum geht, warum die Spiele so langsam auf dem Rechner laufen.

Man könnte das auch als Denkschwäche zusammenfassen :D :D

also nur so zur info eine gtx 960 ist besser als eine rx480 hab ich gelesen stimmt wirklich und eine i3 ist auch dast genauso wie ein i5

Du weist nicht genau was zu kaufst noch bist du fähig deine eigenen vertrags- und Lieferbedingungen zu lesen willst aber von Sparen reden?

Das ist so als würde ich beim Gebrauchtwagenhändler mittels rubbel los mein nächstes auto bestimmen zum festpreis ohne rückgabe oder garantie recht...

Nur zur info. Du hast keine Ahnung.

also nur so zur info eine gtx 960 ist besser als eine rx480 hab ich gelesen stimmt wirklich
Haha, selten so gut gelacht, die RX480 soll zwischen 390X und 980 liegen.
Dann kannst du sicher auch bitte den Link posten wo du das gelesen hast

1. wer ist alle?
2. beantwortet das nicht die Frage wo du gelesen hast das die 960 schneller als die RX480 ist, würde mich wirklich interessieren

Der Link geht nicht... Sieht auch nach einem Fake Link aus so wie du ihn geschrieben hast

Du willst mich doch verar... der Link geht auch nicht, der Test das die 960 schneller als die RX480 sein soll existiert nur in deinen Wunschvorstellungen, sonst könntest du hier einen Link posten der funktioniert

Cheatsheet klingt ja sehr vertrauenswürdig, da klick ich lieber nicht drauf. Hat auch laut Google nichts mit Hardware zu tun. Du trollst doch nur
Don't Feed the Troll, ich sollte es eigentlich wissen

Letzter EDIT: da haben wir die Leseschwäche wieder, wenn du nichtmal das geschriebene zu dem Link erfassen kannst

Zuletzt bearbeitet:
hä ?
Ergänzung ()

Verstehe ich nicht bin mit einer GTX 960 völig zufriden

Kfxgaming schrieb:
also nur so zur info eine gtx 960 ist besser als eine rx480 hab ich gelesen stimmt wirklich

Du verstehst es einfach nicht! Den Link zu dem Test kannst du nicht liefern, weil er nicht existiert?

Wollen wir unter dieses Thema nicht einfach einen Schlussstrich ziehen?

Das ist ja mal richtig prime time mäßig hier.
Ich mach mir mal Popkorn :D

Ein geiles getrolle... Im ernst Leute, lest euch mal die Posts des TE durch... (in anderen Threads)

Finde übrigens die (den) GTX noch viel doller als die 960 und auch aktueller :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Plymouth_GTX

Ja, hab zu spät gemerkt welch geistes Kind er ist, meine eigene Schuld :D ja die Beiträge in den anderen Threads sind mir auch schon aufgefallen :D

Zurück
Oben