Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC Zusammenstellung für 1100 €
- Ersteller Kfxgaming
- Erstellt am
Das solltest du den Händler und nicht uns fragen!
Bin ich froh, dass dieses Thema endlich durch ist - auch wenn es schlechter als erwartet ausgegangen ist
Das hättest du schon vorher merken können: nein, kann er nicht!
Bin ich froh, dass dieses Thema endlich durch ist - auch wenn es schlechter als erwartet ausgegangen ist
Shelung schrieb:Kannst du lesen?
Das hättest du schon vorher merken können: nein, kann er nicht!
Du weist nicht genau was zu kaufst noch bist du fähig deine eigenen vertrags- und Lieferbedingungen zu lesen willst aber von Sparen reden?
Das ist so als würde ich beim Gebrauchtwagenhändler mittels rubbel los mein nächstes auto bestimmen zum festpreis ohne rückgabe oder garantie recht...
Nur zur info. Du hast keine Ahnung.
Haha, selten so gut gelacht, die RX480 soll zwischen 390X und 980 liegen.also nur so zur info eine gtx 960 ist besser als eine rx480 hab ich gelesen stimmt wirklich
Dann kannst du sicher auch bitte den Link posten wo du das gelesen hast
hab ich ja auch: www.ggamimgexlusiv.com
Du willst mich doch verar... der Link geht auch nicht, der Test das die 960 schneller als die RX480 sein soll existiert nur in deinen Wunschvorstellungen, sonst könntest du hier einen Link posten der funktioniert
Cheatsheet klingt ja sehr vertrauenswürdig, da klick ich lieber nicht drauf. Hat auch laut Google nichts mit Hardware zu tun. Du trollst doch nur
Don't Feed the Troll, ich sollte es eigentlich wissen
Letzter EDIT: da haben wir die Leseschwäche wieder, wenn du nichtmal das geschriebene zu dem Link erfassen kannst
Cheatsheet klingt ja sehr vertrauenswürdig, da klick ich lieber nicht drauf. Hat auch laut Google nichts mit Hardware zu tun. Du trollst doch nur
Don't Feed the Troll, ich sollte es eigentlich wissen
Letzter EDIT: da haben wir die Leseschwäche wieder, wenn du nichtmal das geschriebene zu dem Link erfassen kannst
Zuletzt bearbeitet:
Kfxgaming schrieb:also nur so zur info eine gtx 960 ist besser als eine rx480 hab ich gelesen stimmt wirklich
Du verstehst es einfach nicht! Den Link zu dem Test kannst du nicht liefern, weil er nicht existiert?
Brudertuck
Commander
Das ist ja mal richtig prime time mäßig hier.
Ich mach mir mal Popkorn
Ein geiles getrolle... Im ernst Leute, lest euch mal die Posts des TE durch... (in anderen Threads)
Finde übrigens die (den) GTX noch viel doller als die 960 und auch aktueller
https://de.wikipedia.org/wiki/Plymouth_GTX
Ich mach mir mal Popkorn
Ein geiles getrolle... Im ernst Leute, lest euch mal die Posts des TE durch... (in anderen Threads)
Finde übrigens die (den) GTX noch viel doller als die 960 und auch aktueller
https://de.wikipedia.org/wiki/Plymouth_GTX