Gaming PC Zusammenstellung für 1100 €

Was soll das denn jetzt sein?
Bist du auch in der Lage Fragen zu beantworten? So langsam kommt man sich verar.... vor

Na irgendwie versteh ich das mit dem zusammenbau nicht Wirklich ? Welches Mainboard brauch ich für die GTX 1070 und was für ein CPU ?

Kfxgaming schrieb:
http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=d74862f8fec77c456851bd699bb7bb2e576fe15314c535322

Ich hab jetzt ne andere Grafikkarte genommen ( ist aber nur ein platzhalter )
Aber sieht das mit den komponenten inordnung aus ?
Welche Grafikkarte würdet ihr vorschlagen ?

Das ist Post #72 von dir.
Um jetzt sinnvoll weiterzukommen kannst du nicht einfach immer neue Zusammenstellungen in den Raum werfen. So kommen wir nicht weiter.
Ausgehend von dieser Zusammenstellung kann man weitermachen, ich habe dir dazu in meinem Post #74 Fragen gestellt.
Wenn du die jetzt beantwortest kommen wir schonmal ein Stück weiter.
Wenn du aber wieder einfach eine neue Zusammenstellung in den Raum wirfst hat das keinen Sinn

ich will meine konfigurationen nur anpassen damit es für die 1070 reicht ? Also welche konfi denn jetzt ?

Du willst also wirklich an allem unbedingt sparen damit eine 1070 reinpasst?
Für FullHD wird auch die neue RX480 reichen, Tests dazu kommen übermorgen, die solltest du so oder so abwarten

Die CPU bleibt in der Regel immer länger im System als die GPU, da sollte man bei dem Budget nicht unbedingt sparen, nur weil die hälfte des Budgets für die Graka draufgehen soll, die in 3 Jahren zum alten Eisen gehört.
Was ist denn deine Meinung dazu?
Wenn du dich zu Sachen äußerst kommen wir weiter ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ehm aber ein i5 reicht zum spielen

ps: Mein budget hat sich geändert. Kann man noch einen Pc mit einer 1070 für 860 € zusammenbauen ?

Ist das dein Ernst? Die 1070 kostet doch schon knapp 500€ und das bei 860€ Budget?
Warum hängt für dich scheinbar alles von dieser Graka ab? Bitte beantworten! Dann kann man es vielleicht verstehen.
Die für FullHD noch nicht mal wirklich nötig ist
Ich würde mir an deiner Stelle einfach zwei 1070 kaufen und den Rest weglassen :D :D (kleiner Spaß ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ja ein i5 reicht mir schon. Welche 1070 würdet ihr empfehlen

860€, i5 kostet schon ca. 200€, dann die 1070. bist schon bei min 680€
Das wird nichts.
Kannst du bitte mal begründen warum die 1070 unbedingt sein muss?

Lass mal überlegen: 1070 = 500 Euro / I5 6500 = 200 Euro dann haben wir ca. 700 Euro rest 160 Euro für Mainboard, Netzteil, Gehäuse, Ram, Speicher etc. :freak:

Edit: Verstehst du uns nicht oder willst du es nicht? Wenn du es besser weist warum fragst du dann überhaupt -.-

reicht doch nur ein i3 nehmen und 4 gb ram

Die Grafikkarte ist doch am wichtigsten

Das ist doch Blödsinn... Du willst unbedingt eine GTX 1070 und stufst dafür den ehemaligen i7 6700k auf einen i3 4130 zurück :rolleyes: (Edit: und nur 4GB Ram)

GERADE BEI 860€ BUDGET SOLLTEST DU NOCH 2 TAGE AUF DIE RX 480 WARTEN!! Ist das so schwer zu verstehen? Was du hier machst bringt echt nichts.

Entschuldigung, wenn mein Tonfall unhöflich war.

Edit 2: @Kfxgaming
Auf einer Skala von 1 bis 10: wie ernst meinst du das hier?

Zuletzt bearbeitet:
Kfxgaming schrieb:
Weil eine 1070 sehr gut ist

Und dazu dann eine 2 Kern CPU mit einem H110 Mainboard, 4Gb Arbeitsspeicher reichen auch schon längst nichtmehr , keine ssd, nichtmal eine sshd , 1070Founders Edition
Tut mir leid, aber das ist eine der schwachsinnigsten Zusammenstellungen die ich in der letzten Zeit gesehen hab...
Ich hab auch keine Lust mehr hier, dir ist der Rest des PCs völlig egal, hautpsache die 1070 ist drin...

Zuletzt bearbeitet:
ich will halt nur eine gtx 1070 weil ich auch möglichst in 4k zocken will

Ja dann kauf dir eine GTX 1070. Die legst du dir dann auf den Tisch und dann hast du Spaß!

Du verarscht und doch oder? Die Ausdrucksweise tut mir leid...
Du willst 4K zocken, dann mal viel Spaß. Hab noch nie eine Zusammenstellung mit mehr VRAM als RAM gesehen
Häng dir Poster von der 1070 an die wand und träume nachts davon und bete sie morgens an

welche zusammenstellung soll ich dann nehmen ? bin etwas verwirrt

Zurück
Oben