Gaming PC Zusammenstellung für 1100 €

Erst machbar wenn es keine 1070 sein muss

Ich kann dir erst sinnvoll weiterhelfen wenn du dich auf eine RX480 einlassen kannst (zumindest wenn der Test übermorgen gut ist)
Wenn dem so ist, kann ich gerne nochmal helfen, ansonsten musst du dir selber helfen, oder andere

Haben deine Freunde gesagt AMD ist sch...? 😂

Wofür denn sonst? Als heizungsersatz?

Sagen wir es so: 4k Zocken erst ab 1080 (wenn überhaupt).

Bau einen ausgewogenen PC und zocke erstmal mit z.b. der 480 wenn sie gut ist (sowie der preis).
Spare dann Geld und wenn es dann soweit ist haust du in den gut ausgestatteten PC eine richtig dicke Graka rein mit HBM 2 ;)

Kfxgaming schrieb:
aber amd ist doch nicht für gaming ?

Wo steht das denn bitte O.o

(Ja ich weis gegen die Zitat regel aber...)

Aber ich kann nicht warten ich brauche einen pc bis donnerstag abends

Kfxgaming schrieb:
Alle sagen das GTX besser ist als amd

Wer ist alle?
Ich hab doch schon vorher drauf getippt das deine unwissenden Freunde das gesagt haben und du dich deswegen drauf fixiert hast
Dann kaufe einen ohne Grafikkarte und nutze erstmal die integrierte der CPU und rüste die Grafikkarte dann bald nach

warum ? meine freunde haben auch gtx und sagen die sind echt gu

welche sol ich nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm eben eine 980, 970 oder 960. Wenn du dich auf Nvidia beschränkst, musst du alte Modelle nehmen. (die wahrscheinlich alle der RX 480 für 230€ unterlegen sein werden)

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde gzx besser als amd

ich glaube ich nimm die gtx 960

passt das ?

Deine freunde haben einfach keine Ahnung. Es spielt keine rolle ob AMD oder Nvidida. Das beste ist was man für sein Geld bekommt und nicht anders.

Die Fakten sprechen gegen die 960, willst du nur weil deine unwissenden Freunde das sagen und du ein fanboy bist ein schlechteres Produkt nehmen?
Mainboard B150 und i5. Du hast ja bis 860€ noch Luft
450W version fest Netzteils

hab mir die teile jetzt bestehlt

wie lange dauert es bis mein pc ankommt ?

Zurück
Oben