Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC Zusammenstellung für 1100 €
- Ersteller Kfxgaming
- Erstellt am
Ich kann dir erst sinnvoll weiterhelfen wenn du dich auf eine RX480 einlassen kannst (zumindest wenn der Test übermorgen gut ist)
Wenn dem so ist, kann ich gerne nochmal helfen, ansonsten musst du dir selber helfen, oder andere
Haben deine Freunde gesagt AMD ist sch...? 😂
Wenn dem so ist, kann ich gerne nochmal helfen, ansonsten musst du dir selber helfen, oder andere
Haben deine Freunde gesagt AMD ist sch...? 😂
Sagen wir es so: 4k Zocken erst ab 1080 (wenn überhaupt).
Bau einen ausgewogenen PC und zocke erstmal mit z.b. der 480 wenn sie gut ist (sowie der preis).
Spare dann Geld und wenn es dann soweit ist haust du in den gut ausgestatteten PC eine richtig dicke Graka rein mit HBM 2
Bau einen ausgewogenen PC und zocke erstmal mit z.b. der 480 wenn sie gut ist (sowie der preis).
Spare dann Geld und wenn es dann soweit ist haust du in den gut ausgestatteten PC eine richtig dicke Graka rein mit HBM 2
Kfxgaming schrieb:aber amd ist doch nicht für gaming ?
Wo steht das denn bitte O.o
(Ja ich weis gegen die Zitat regel aber...)
Ja hast recht, AMD hat nichts mit Gaming zu tun.
Siehe z.B. hier: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/hitman-benchmarks-directx-12.54042/seite-2 (Zu den Benchmarks scrollen)
Vielleicht ist das NVIDIA-Topmodell besser als das AMD-Topmodell, aber AMD hat IMMER ein besseres P/L-Verhältnis und dementsprechend niedrigere Preise.
Siehe z.B. hier: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/hitman-benchmarks-directx-12.54042/seite-2 (Zu den Benchmarks scrollen)
Vielleicht ist das NVIDIA-Topmodell besser als das AMD-Topmodell, aber AMD hat IMMER ein besseres P/L-Verhältnis und dementsprechend niedrigere Preise.
Kfxgaming schrieb:Alle sagen das GTX besser ist als amd
Wer ist alle?
Ich hab doch schon vorher drauf getippt das deine unwissenden Freunde das gesagt haben und du dich deswegen drauf fixiert hast
Dann kaufe einen ohne Grafikkarte und nutze erstmal die integrierte der CPU und rüste die Grafikkarte dann bald nach