Gaming PC Zusammenstellung gesucht!

Ach, das könnte noch ein Weilchen dauern ... ich weiß nicht wie lang, aber morgen gehts sicher noch nicht. Bin halt Schüler, da ist es was anderes.

Bis dahin sind die Teile schon wieder veraltet und deswegen bringt es jetzt nichts einen Pc zusammenzustellen. Melde dich wieder wenn der Kauftermin noch 3-4 Wochen hin ist.

@MeniX
Sorry, habe ich nicht gesehen.

Lüfter sind bei guten Gehäusen schon verbaut. Es sei denn, du möchtest zusätzlich noch Silence Lüfter einbauen. 4 Schrauben...

Die Konfig von MeniX ist schon ganz ok. Bei selber zusammenbauen würde ich noch

- Ram gegen 1600er austauschen. Kostet ca. 5-8€ mehr. Gibt nicht viel Mehrleistung, aber man weiß nie wie es sich in Zukunft entwickeln wird und 5€ sind hier kein großer Unterschied.
8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL9

- Wenn es leiser sein soll noch einen neuen CPU Kühler. Der Standard ist sehr laut:
ARCTIC COOLING Freezer 13 CO

-Wenn es das Budget hergibt die Pro Serie der SSD: Samsung SSD 840 Pro 128GB SATA 6Gb/s

-Die Graka ist viel zu teuer, diese hier reicht auch XFX DD RADEON 7950 800M 3GB D5. Für über 300€ bekommst du schon fast eine 7970.

simpxDsons schrieb:
Ach, das könnte noch ein Weilchen dauern ... ich weiß nicht wie lang, aber morgen gehts sicher noch nicht. Bin halt Schüler, da ist es was anderes.

Wenn es noch etwas dauert, dann frage bitte zum Zeitpunkt des Kaufes !
Denn im Moment stehen bei Intel ( und vermutlich auch Nvidia ) Refreshs an, also es wird neuere, aktuellere und etwas schnellere Modelle geben.
''Haswell'', Intels neue CPU-Generation, kommt in wenigen Wochen auf den europäischen Markt - in China ist die Serie bereits erhältlich.

Zurück
Oben