Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich soll für meinen Neffen ein PC für 350 Euro zusammenschrauben ohne Betriebssystem. Die einzige Bedingung die er mir gestellet hat war das das Onlinerollenspiel aion http://www.aionfreetoplay.com/website/ bei einer Auflösung von 1680x1050 in bester Einstellung flüssig läuft. Habt ihr da Empfehlungen ? Danke ,Die Hardware würde ich dann bei Alternate bestellen.
Kannst dir auch mal die billig Gaming PCs auf ebay.de anschauen. Wenn du anständig Komponenten möchtest, bekommst du dafür gerade mal Mainboard, RAM und Prozessor.
ist ja noch Geld übrig, bei der Zusammenstellung.
also was solls. das war die einzig vernünftige Auskunft hier, die dem TE hilft und auch im preisrahmen bleibt.
wenn ich dein erstes post so lese, hat er es doch schön wiederlegt.
macht ja zusammen nur min. 315€.
beim Gehäuse und beim Netzteil ein bisschen gespart und es ist sogar ne kleine SSD drin!
@ zivilist Ich schraube ja selber, brauche nur Komponenten
@ gibt es zurzeit eine Preisleistungsgrafikkarte ? So wie vor 2 Jahren die AMD 5850 . Habe ich bei alternate damals für 112 Euro gekauft.
PS : Er wechselt von einem HP 625 Laptop AMD HD 4200 Grafikkarte dualcoreprozessor. Von daher denke ich wird er für das Geld eine Steigerung erwarten können .
viel mehr ist dann allerdings auch nicht drin.
der A10-5800K ist aber schon ne deutliche Leistungssteigerung.
wenn du noch ne graka einbauen möchtest, ist das für dein Budget nicht möglich. es sei denn du kaufst wirklich gebrauchtes.
aber die integriert HD7660D mit seinen 384 shadern packt das spiel problemlos
st ja noch Geld übrig, bei der Zusammenstellung.
also was solls. das war die einzig vernünftige Auskunft hier, die dem TE hilft und auch im preisrahmen bleibt.
wenn ich dein erstes post so lese, hat er es doch schön wiederlegt.
Ohne Laufwerke ca. 270€ mit dem Kühler 310€. Eine 3,5'' Festplatte dazu und es kann losgehen!
Oder eine 64GB SSD je nach Speicherbedarf. Ein ganz normales 5,25'' ODD könnte auch noch mit rein.
Gebrauchte Elektroartikel über Ebay, Nein Danke.
Sollte schon ein normaler Miditower sein und dementsprechendes Mainboard , damit er eventuell mal die Graka auswechseln kann .
Eine Single-Slot Grafikkarte könnte auch da noch problemlos dazu!
Größere natürlich nicht... dann reicht aber auch das Netzteil nicht mehr aus. Es werden in einem solchen Fall nur 30€ für einen Midi-Tower und 50€ für ein neues Netzteil fällig. Der Rest könnte übernommen werden!
'Verschwendet' sind dann nur die 45€ für das Gehäuse/Netzteil, wenn man dafür keine andere Verwendung findet.
komm mir doch nicht so dumm. du trägst hier nichts bei, hast null Ahnung. ich bin ja nicht der einzige der hier aufgezeigt hat, das du schon mit deinem ersten post müll geredet hast.