Gaming Pc

Toby345

Cadet 1st Year
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • League of Legends, Warzone, New World und Ark
  • Welche Auflösung? 1920x1080
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Das Spiel soll sich sehen lassen Hauptaugenmerk liegt aber defenetiv auf flüssig spielen

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Eher nicht

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Nope

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

2 beide 60 h jeweils 1920x1080

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)

• Nur HDD Festplatte

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
800.

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

In dieser Woche habe ich vor mir einen Neue zu kaufen

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?

Am besten zusammenbauen lassen allerdings wäre es auch möglich es zusammenbauen zulassen von jemand den ich kenne

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlich Grüßen

Wenn du jemanden kennst der dir beim Zusammenbau helfen kann würde ich das in Anspruch nehmen, für gewöhnlich bekommt man beim Eigenbau mehr für sein Geld.
Mein Vorschlag für 800€
AMD Ryzen 5 3600, 6x 3.60GHz, boxed
MSI B450 Gaming Plus Max
Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16
Gainward GeForce GTX 1660 SUPER Ghost
Crucial MX500 1TB, SATA
Sharkoon S25-V
be quiet! Pure Power 11 500W ATX 2.4
Ansonsten sind die Fertig-PCs von Dubaro auf jeden Fall solide, beim o.G. solltest du aber auf jeden Fall auf 16GB Ram aufstocken. 8GB ist heutzutage schon recht wenig und besonders Ark kann relativ Ram hungrig sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und KarlsruheArgus
#3 Beachten und fertig, sind halt keine besonderen Anforderungen bzw. limitiert eher das Budegt.

Zurück
Oben