Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Rechner mit Phenom II --> ca. 750 - 770 €
- Ersteller Stormair
- Erstellt am
K
kruemelgirl
Gast
Stormair schrieb:Oh man das ist aber ganz schön kompliziert. Könnte mit wol jemand noch ma in 2,3 kurzen Schritten beschreiben wie ich vorgehen muss ? Ist bei dem mainboard nicht das aktuellste Bios dabei ?
mfg
Das wirst du erst feststellen, wenn du das Board bei dir hast und nachgesehen hast.
Du bestellst bei HWV?
Dann rufe dort vorher an und frage nach, ob das neue BIOS drauf ist. Und wenn nicht, ob sie das aktuelle Bios flashen können.
bios update ist ganz einfach!
-datei von hersteller downloaden
-auf usb stick ziehen
-dann im pc stecken
-neustarten
-ins bios gehen
-dann da bei den boot dingern "von usb stick" oder so ähnlich einstellen
-da gibts ein punkt namens "bios update" oder "update"
-den betätigen und 2 mal bestätigen und der rest geht von alleine
-auf usb stick ziehen
-dann im pc stecken
-neustarten
-ins bios gehen
K
kruemelgirl
Gast
p.foxx94 schrieb:bios update ist ganz einfach!
-auf usb stick ziehen
-dann im pc stecken
-neustarten
-ins bios gehen
Ganz so einfach ist das wohl auch nicht. du brauchst auf dem Stick auch noch ein Programm, welches das Bios dann einspielt.
Es ist nicht bei jeden Hersteller das Gleiche.
@Stormair
Einen kompetten PC habe ich dort noch nicht zusammenbauen lassen, Einzelteile waren aber meist recht zügig da.
K
kruemelgirl
Gast
http://msi-forum.de/thread.php?threadid=34023
Bitte einmal durchlesen, ist eigentlich ziemlich einfach.
Bitte einmal durchlesen, ist eigentlich ziemlich einfach.
es gibt viele programme!
ja nach dem von welcher marke dein mobo ist!
die meisten hersteller bieten auch ein programm an mit dem du das unter bios machen kannst!
http://www.chip.de/bildergalerie/Die-wichtigsten-Tools-zum-BIOS-Update-Galerie_23232331.html
ja nach dem von welcher marke dein mobo ist!
die meisten hersteller bieten auch ein programm an mit dem du das unter bios machen kannst!
http://www.chip.de/bildergalerie/Die-wichtigsten-Tools-zum-BIOS-Update-Galerie_23232331.html
Ich hatte per eMail den HWV Service gefragt, ob sie nach dem zusammenbau ein Biosupdate machen können..
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für die Anfrage.
Ein Biosupdate können wir nicht durchführen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Michael XXXXXX
ok danke, aber ich denke mit der Anleitung ist das doch machbar.
@d1. Hast du dir denn jetzt auch das board gekauft ? Denn nachdem ich bestellt hatte, waren gleich 4 Artikel nicht mehr lieferbar, waren also nur noch 1 davon übrig
Das beste ist, seit einer Minute steht da "Die Ware wurde an Sie versendet." Ich freu mich schon riesig und wehe da ist was nicht in ortnung oder etwas fehlt, dann gibts ärger. Die Firma ist nicht weit weg von mir, dann fahre ich da hinn
danke noch mal an die vielen nützlichen Antworten, aber es werden bestimmt noch weitere fragen von mir kommen wenn der Pc erstmal da ist
mfg
@d1. Hast du dir denn jetzt auch das board gekauft ? Denn nachdem ich bestellt hatte, waren gleich 4 Artikel nicht mehr lieferbar, waren also nur noch 1 davon übrig
Das beste ist, seit einer Minute steht da "Die Ware wurde an Sie versendet." Ich freu mich schon riesig und wehe da ist was nicht in ortnung oder etwas fehlt, dann gibts ärger. Die Firma ist nicht weit weg von mir, dann fahre ich da hinn
danke noch mal an die vielen nützlichen Antworten, aber es werden bestimmt noch weitere fragen von mir kommen wenn der Pc erstmal da ist
mfg
Soderle. Bin gerade von der Schule gekommen und ein riesiges packet stand im Flur. Ich natürlich schnell alles ausgepackt. von den Komponenten war nur der kartong vom Board dabei wo aber alles Zubehör von den anderen Sachen drinn war. Dann weiter ausgepackt und dann stand mein neuer PC vor mir. Ich habe ihn dann schnell mal aufgemacht um zu schauen ob alles drinn war. Als erstes war ich total überwältigt von den Größen der komponenten. Der CPu Kühler ist riesig und die Graka auch nicht gerade klein. Wo ich gerade bei der Graka bin, die netten leute von HWV haben mir eine andere graka eingebaut als ich bestellt hatte. sie haben mir die PCS+ eingebaut anstatt der im Referenzdesign, macht aber nichts, da habe ich halt 16 € gespart
So heute werde ich dann erstmal Windows drauf machen und ne runde Crysis genießen 
bis denne
mfg
bis denne
mfg
Leute ich habe ein dickes Problem. Wenn ich den PC starten möchte, bekomme ich kein Bild. Also der <pc geht an, aber danach nichs mehr. Ich habe die Vista CD im Laufwerk, aber nichts !!
Könntet ihr mir vlt. sagen in welchen Bereich ich das ma besten Posten sol ?
mfg
Könntet ihr mir vlt. sagen in welchen Bereich ich das ma besten Posten sol ?
mfg
K
kruemelgirl
Gast
geh beim Hochfahren mal mit der Taste entf in das BIOS un schau, dass du die onboard GraKa deaktiviert bekommst.
Festplatten und alle Lüfter sind aber an, nur du hast kein Bild, oder wie?
Festplatten und alle Lüfter sind aber an, nur du hast kein Bild, oder wie?
K
kruemelgirl
Gast
hast du den Bildschirm mal an die Onboard GraKa drangemacht?